Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 026

IT und Logistik

EHI-Gütesiegel für Einkaufsplattform

Frankfurt, 24. Juni. Das EuroHandelsinstitut (EHI) vergibt ein neues Qualitätssiegel namens Quality Partner - www.shopinfo.net/qualitypartner.shtml - für Shopping-Plattformen im Internet. Als erster Quality Partner wurde Kaufmonster.com zertifiziert. Das

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 026

IT und Logistik

Mail-Müll ärgert Internetkäufer

W3B-Studie: Online-Shopping entwickelt sich positiv - Sicherheitsbedenken als Hindernis

Frankfurt, 17. Juni. Trotz allgemeiner Konsumflaute entwickelt sich der Verkauf übers Internet "ausgesprochen positiv", so die neue W3B-Studie von Fittkau&Maaß. Fast vierzig Prozent der deutschsprachigen Web-Nutzer haben danach im letzten halben Jahr für

[3582 Zeichen] Tooltip
Spezialisten und virtuelle Flohmärkte - Bevorzugte Online-Einkaufsstätten (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 033

IT und Logistik

Bits und Bytes

Perspektiven für Online-Apotheken

Frankfurt, 27. Mai. Der Kauf von Medikamenten, Stärkungsmitteln und Vitaminpräparaten im Internet wird deutlich zunehmen, heißt es im neuen Online Shopping Survey 2004 der Marktforscher Enigma GfK und TNS Infratest. Sie sind damit die erfolgversprechendst

[909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 025

E-Business

Amerika kauft breitbandig

Frankfurt, 28. August. Im zweiten Quartal 2003 stiegen weltweit die Verkäufe über das Internet um 4,9 Prozent auf 858,8 Mrd. Dollar verglichen mit dem Vorjahreszeitraum, berichtet das US-Handelsministerium. Das entspricht einem Anteil von 1,5 Prozent der

[631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 034

E-Business

Boots lernt durch CRM

Angebot des Online-Shops Wellbeing.com wird stetig optimiert

Frankfurt, 13. Februar. Wellbeing.com, der Online-Shop des britischen Drogerie-Unternehmens Boots, optimiert stetig sein Angebot mit Hilfe von SAPs Customer Relationship Management Software. So rechnet das Unternehmen mit einer Steigerung des Durchschnitt

[3130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 033

E-Business

Rush-Hour im Netz ist bei Quelle.de kein Problem

Cisco-Systeme sorgen für bessere Lastenverteilung auf die Server - Schneller Seitenaufbau - Konzerntochter Itellium als Dienstleister

Frankfurt, 16. Januar. Durch ein intelligentes Konzept zur Lastenverteilung im Datenverkehr hat die Quelle AG ihre Webseiten schneller, komfortabler und damit kundenfreundlicher gestaltet. Dahinter steht ein so genanntes Content Delivery Network, das von

[3292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 028

E-Business

Nur ein Viertel der Händler erzielt online Profit

HDE-Umfrage bei überwiegend kleineren Multichannel-Retailern - Nachholbedarf bezüglich Technikeinsatz in den Unternehmen

Frankfurt, 14. November. Der Anteil des Online-Umsatzes an den gesamten Verkaufserlösen in Deutschland wird sich in 2002 auf 1,6 Prozent erhöhen. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) geht davon aus, dass im B2C-Geschäft in diesem Jahr ein Um

[3691 Zeichen] Tooltip
Online-Shops wachsen weiter - B2C-Umsatzprognose Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 030

E-Business

Praktiker baut Online-Shop aus

Break-even für 2003 geplant - Sortiment und Service erweitert

Frankfurt, 7. November. Der Praktiker-Online-Shop hat seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um rund 450 Prozent gesteigert. Seit Anfang der Woche sind die Kirkeler mit ihrem relaunchten virtuellen Baumarkt im Netz. Die Praktiker Bau- und Heimwerkermärk

[2701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Musikfreunde tauschen lieber umsonst

Frankfurt, 7. November. Der Onlineverkauf von Musik in den USA ist derzeit stark rückläufig, während gleichzeitig die kostenlosen Musiktauschbörsen á la Napster kräftig zulegten. Nach einer Studie von Com-Score Networks wurden in den ersten neun Monaten d

[720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 028

E-Business

Bahr forciert Web-EDI

Online-Shop wächst stetig weiter - Profitabilität in Sicht

Frankfurt, 22. August. Der Baumarktbetreiber Max Bahr will mit über 200 kleineren und mittleren Lieferanten Geschäftsdokumente wie Auftrag oder Rechnung per Web-EDI austauschen. Der Online-Shop der Hamburger erfreut sich wachsender Beliebtheit. Im Jul

[2335 Zeichen] € 5,75

 
weiter