Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 192 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 026

E-Business

Hersteller-Eigentum im Händler-Lager

Kaufhof plant Konsignation im Rahmen von Continuous Replenishment - Lieferanten übernehmen zunehmend Disposition

Frankfurt, 8. Februar. Noch in diesem Jahr will Kaufhof ein Konsignations-Verfahren im Rahmen seiner ECR-Programme zur automatischen Warenversorgung (Continuous Replenishment) umsetzen: Die Ware bleibt dabei - auch in den Kaufhof-Lagern - Eigentum der Lie

[4288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 028

E-Business

Shopping-Box wird in Bürohäusern kaum genutzt

Münchener System geht im Joint Venture NewLogix mit Schoeller Wavin Systems auf - Tengelmann hat kein Interesse mehr

Frankfurt, 8. Februar. Widersprüchliche News muß die Shopping-Box, die Internet-Bestellungen in Bürohäuser ermöglicht, vermelden: Der Tengelmann-Lieferdienst, der bisher zwei Box-Anlagen in Frankfurt beliefert, hat das Internesse verloren. Gleichzeitig ko

[4298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 030

E-Business

ECR und CPFR wachsen zusammen

CCG legt neue Empfehlungen zu gemeinsamer Planung sowie Prognose von Industrie und Handel vor

Köln, 1. Februar. Die bei der Centrale für Coorganisation (CCG) beheimatete ECR Deutschland-Initiative hat zwei Richtlinien-Entwürfe für die kooperative Planung und Prognose von Handel und Industrie fertiggestellt. Die beteiligten Unternehmen - darunter M

[3658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 030

E-Business

Studie für Otto-Töchter

Multi Media Haus entwickelt personalisierte Online-Shops

Frankfurt, 25. Januar. Das Bremer Multi Media Haus arbeitet an individualisierten Internet-Shops für Versandhändler. Die Macher von zahlreichen Online-Shops des Otto-Konzerns setzen auf bewusste Marketing-Entscheidungen an der Stelle vollautomatisierter S

[3527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 032

E-Business

Philip Morris setzt auf SAP-CRM

MySAP.com für den US-Vertrieb - SAP mit guten Ergebnissen

Frankfurt, 25. Januar. Für den Vertrieb ihres Zigaretten-Bereichs in den USA wird der Philip Morris-Konzern das Mitarbeiterportal MySAP.com-Workplace einsetzen. Ein Sahnehäubchen für die SAP AG, die diese Woche mit einer Umsatzsteigerung von 23 Prozent ei

[2069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 030

E-Business

Neue Wege der Kartenzahlung

Frankfurt, 18. Januar. Zwei neue Zahlungsverfahren fürs Internet-, TV- und Mobile-Shopping hat Maestro- und Eurocard-Anbieter Europay International zum Jahreswechsel auch in Deutschland eingeführt. Eine Kontonummer speziell für Online-Einkäufe und Chip-Le

[1577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 033

E-Business

Prognosen im Handel

Forseason: Neugründung für Dispositions-IT - Kaufhof ist Kunde

Frankfurt, 18. Januar. Drei ehemalige Mitarbeiter der Neurotec GmbH haben zum Jahresbeginn ein auf Prognose-Software für Einzelhändler spezialisiertes IT-Unternehmen gegründet. Die Kaufhof Warenhaus AG gehört zu den ersten Kunden. Unter der Firmierung "

[2292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

SAP Retail gewinnt Retek-Manager für USA

Frankfurt, 18. Januar. Die SAP America Inc. hat mit G. Hunter Harris ihrem Hauptkonkurrenten im Retail-Bereich einen wichtigen Mann abgeworben. Harris war zuvor bei der Retek Inc. als Topmanager für die Entwicklung tätig. Das Warenwirtschaftssystem von Re

[446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 034

E-Business

BITS UND BYTES

Dillard's will mit i2-Tools disponieren

Frankfurt, 18. Januar. Die US-amerikanische Handelskette für Mode und Wohnungseinrichtungsbedarf Dillard's plant, für die automatische Disposition seines Kernsortimentes Supply-Chain-Management-Werkzeuge aus dem Hause i2 Technologies einzusetzen. Dilliard

[340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 034

E-Business

Heine relauncht Shop

Otto-Tochter jetzt mit Online-Modenschau und Typberatung

Frankfurt, 18. Januar. Mit Typberatung und Modenschau lädt die Otto-Tochter Heine seit Anfang dieses Jahres ihre Kunden zum Stöbern ein. Mit einem aktuellen Angebot präsentiert sich die Heine.de jetzt jede Woche neu. Viele Wege sollen den Kunden jetzt z

[1311 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter