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    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 007

    News

    FOKUS

    Ludwig Beck Oliver Haller (Foto), seit Januar 2007 Vorstandsmitglied für Einkauf, Verkauf und Marketing beim Münchner Modehaus Ludwig Beck verlässt das Unternehmen zum 31. Dezember 2010. Er werde dies auf eigenen Wunsch in bestem Einvernehmen tun, teilt

    [1758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 009

    News

    FOKUS

    Quelle Quelle verzeichnet gegenwärtig zweistellige Umsatzeinbrüche. Nach 2,3 Mrd. Euro Erlösen im vergangenen Geschäftsjahr wird für das Geschäftsjahr 2009/10 (31.8.) nur noch mit einem Umsatz von 1,6 bis 1,7 Mrd. Euro gerechnet. "Durch die Nachricht de

    [2186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 028

    Business

    Online-Shop, die Zweite

    C&A startet erneut mit E-Commerce - Düsseldorfer Unternehmen sieht großes Potenzial

    Im zweiten Anlauf soll es klappen: Am Dienstag dieser Woche startete C&A seinen neuen Online-Shop. Mit einem Angebot von Damen-, Herren und Kindermode, wie es dieses auch in den Filialen gibt. Und zu gleichen Preisen. Lediglich ein paar Tage vor diesem S

    [2590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 040

    Business Thema

    Krise und Tele-Visionen

    Der KarstadtQuelle-Konzern will dem Kaufboykott der Deutschen vor allem mit Marketingaktivitäten entgegentreten und sich wieder stärker auf den Point of Sale konzentrieren. Gleichzeitig verspricht sich Vorstandschef Wolfgang Urban erhebliche Potenziale in neuen Vertriebswegen und der Entwicklung von Shopping-Centern.

    [6445 Zeichen] Tooltip
    Vier Standbeine - Anteile der Geschäftsfelder am Gesamtumsatz

    Minus in allen Bereichen - KarstadtQuelle in Zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 046

    Business Handel

    "Weg vom Bauchladen-Image"

    Strauss Innovation hat aufgeräumt. Ergebnis ist eine neue Store-Generation. Sie gliedert die Sortimente klar nach Einkaufs- und Erlebniswelten, ist bedarfs- und kundenorientiert in der Präsentation, übersichtlich und wertig im Laden-Design. Am Preisniveau wird trotzdem nicht gerüttelt. In Wuppertal war Premiere.

    [5157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 080

    Business Handel

    BabyOne und alltoys.de

    Partnerschaft

    Die BabyOne Franchise- und Systemzentrale GmbH, Freudenberg, und die Alltoys GmbH, Freiburg, sind eine strategische Allianz eingegangen und starten im Internet einen Online-Shop für Baby- und Kleinkind-Bedarf. Ab Mitte September geht es los unter der Adre

    [654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 046

    Business Handel

    "B2B hat Priorität beim E-Commerce"

    Metro Online AG gegründet - Umsatzerwartungen sind noch gering

    Die Metro AG hat sich zum Thema E-Commerce ambitionierte Ziele gesetzt: E-Commerce soll zum fünften Geschäftsfeld ausgebaut werden, der Handelsriese will ein führender E-Commerce-Anbieter in Europa werden, der Gang an die Börse wird nicht ausgeschlossen.

    [5506 Zeichen] € 5,75