Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 11

News

Boom im Versandhandel hält an

Branche erlöst über 30 Mrd. Euro – E-Commerce hat 60% Anteil am Distanzhandel

Der Versandhandel in Deutschland hat wie prognostiziert im Jahr 2010 erstmals die 30 Mrd. Euro-Marke überschritten. Im Vergleich zum Vorjahr legten die Umsätze um 4,1% auf 30,3 Mrd. Euro zu. Damit steigt der Anteil des Distanzhandels am gesamten Einz

[1668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 18

News Kommentar

Schöne, harte, neue Welt

Erfolg im E-Commerce ist kein Selbstläufer. Das Online-Business ist leistungsorientiert. Wer sich auf das Abenteuer Internet-Shop einlässt, muss Mut, einen langen Atem und nicht zuletzt Geld mitbringen.

E-Commerce: Das klingt nach rasantem Wachstum mit niedriger Zugangsschwelle. Der Online-Handel ist kein neues Phänomen, und dennoch wird man immer noch mit dieser Einschätzung konfrontiert. Wer sich allerdings intensiv mit dem Thema befasst hat, weiß

[5928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 011

News

Boom im Versandhandel hält an

Branche erlöst über 30 Mrd. Euro – E-Commerce hat 60% Anteil am Distanzhandel

Der Versandhandel in Deutschland hat wie prognostiziert im Jahr 2010 erstmals die 30 Mrd. Euro-Marke überschritten. Im Vergleich zum Vorjahr legten die Umsätze um 4,1% auf 30,3 Mrd. Euro zu. Damit steigt der Anteil des Distanzhandels am gesamten Einzelha

[1668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 018

News Kommentar

Schöne, harte, neue Welt

Erfolg im E-Commerce ist kein Selbstläufer. Das Online-Business ist leistungsorientiert. Wer sich auf das Abenteuer Internet-Shop einlässt, muss Mut, einen langen Atem und nicht zuletzt Geld mitbringen.

E-Commerce: Das klingt nach rasantem Wachstum mit niedriger Zugangsschwelle. Der Online-Handel ist kein neues Phänomen, und dennoch wird man immer noch mit dieser Einschätzung konfrontiert. Wer sich allerdings intensiv mit dem Thema befasst hat, weiß gen

[5928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 9

News

Otto: Umsatz steigt auf über 2 Mrd. Euro

E-Commerce bleibt Wachstumsmotor für die Kerngesellschaft des Konzerns

Der Internet-Handel bleibt Wachstumstreiber des Otto Versands, der Kerngesellschaft der Hamburger Otto Group. Der Versender wird laut vorläufigen Zahlen den Umsatz in Deutschland im Geschäftsjahr 2010/11 (28. Februar) um rund 12% im Vergleich zum Vor

[998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 13

News

Adidas: Harm Ohlmeyer ist E-Commerce-Chef

Harm Ohlmeyer (42) wird zum 1. April neuer Chief E-Commerce Officer bei Adidas. Er löst Christophe Bezu ab, der das Unternehmen Ende April verlassen wird. Ohlmeyer ist seit 1998 bei Adidas und seit Juli 2010 COO für E-Commerce. Über seine Nachfolge a

[333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2011 Seite 052 bis 053

Business E-Commerce

Global Planen lokal Handeln

Grenzenlos Geschäfte machen – das Internet macht es möglich. Wer E-Commerce im Ausland betreiben möchte, sollte das Thema nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das globale Business erfordert lokales Agieren.

Der Drang der Modeunternehmen in den Online-Handel ist ungebrochen. Wer sich im heimischen Markt bereits etabliert hat, denkt oft nicht nur über die Optimierung seines bestehenden Online-Shops nach, sondern unter Umständen auch über eine Internationalisi

[6181 Zeichen] Tooltip
20110210243.gif
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 062

Business Panorama Handel

Studie: E-Commerce pusht Versenderumsätze

E-Commerce ist der wichtigste Umsatztreiber des Versandhandels. Das ist ein zentrales Ergebnis der Studie "Der deutsche E-Commerce-Markt 2010", die das Kölner EHI Retail Institute mit dem Hamburger Statistik-Unternehmen Statista zum zweiten Mal durchgefü

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 063

Business Panorama Handel

Neues Online-Outlet für Skate- und Streetwear

Das Stuttgarter Unternehmen fresh-juice.biz LTD ist jetzt mit einem Online-Outlet unter www.freeshjuiceshop.com an den Start gegangen. Bislang hat das Unternehmen drei Outlets in Vaihingen, Metzingen und Düsseldorf sowie einen Ebay-Shop betrieben. Das So

[709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 070

Business IT/Logistik

Deichmann setzt auf Hybris

Online-Shop basiert auf neuer E-Commerce-Plattform

Deichmann wird künftig die Online-Shops auf Basis der E-Commerce-Plattform des Software-Anbieters Hybris betreiben. Nach fast zehn Jahren Online-Shop-Betrieb sei ein technischer Relaunch notwendig gewesen, heißt es von dem Essener Schuhhandels-Konzern. K

[835 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter