Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 002

    Kommentar

    Elisabeth Kapell

    Wal-Mart beweist Größe im Netz

    Das weltgrößte Handelsunternehmen positioniert sich mehr und mehr als virtuelles Internet-Warenhaus und hat das Wachstum im E-Commerce zur strategischen Zielsetzung erklärt. Aus der anfänglich reinen Online-Präsenz, die stiefmütterlich gepflegt wurde, is

    [2256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 019

    IT und Logistik

    Walmart.com zieht nach

    Ausbau zum virtuellen Warenhaus - Stark bei Musik-Downloads

    Frankfurt, 14. Juli. Wal-Mart hat seine Shopping-Präsenz im Internet auf ein Angebot von über einer Million Artikeln erweitert. Strategische Ziele sind die stärkere Integration des Online-Shops mit dem stationären Geschäft und vor allem Wachstum. Im verg

    [3417 Zeichen] € 5,75