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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 28,29,30,31

Fashion Womenswear Frühjahr 2022

Der Markt

Aus Lockdown-Horror wird Restart-Euphorie: Die Saison war für Handel wie Industrie ein Wechselbad der Gefühle. Nun steht die Order vor der Tür. Weniger Budget, mehr Nachorder, vor allem Statement-Pieces: So geht’s weiter.

Erinnern Sie sich, als wir letztes Jahr so sicher waren: Im nächsten Frühjahr geht es aufwärts? Und dann, Ende des Jahres, kam das große Desaster.“ Was Frank Göritz von Kolossa, Nienburg, hier zusammenfasst, dürfte wohl den meisten Händlern aus der S

[10094 Zeichen] Tooltip
TOP TEN ORDERFAVORITEN DOB FRÜHJAHR/SOMMER 2022
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 52,53

Fashion TW-Studie Plus Size

Groß auf allen Kanälen

Die Die TW-Smart Study Plus Size DOB 2020 zeigt: Speziell im Plus Size Segment profitiert der stationäre Multilabelhandel von persönlicher Beratung, vom Ein- und Verkaufsgeschick seiner Mitarbeiter und den profunden Kenntnissen über den Bedarf seiner

[7967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 27

Fashion

Sheego

„Sie ist die Expertin für ihren Körper“

Sheego – online pur. Trotzdem sucht man die Begegnung mit der Kundin. Warum? Und warum die Koop mit Zalando?

[3310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 39,40

Business Handel

MyClassico wirft Anker

Familie Heldmann gießt ihren Online-Store in ein stationäres Konzept. Ein 500 m²-Statement.

[6818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 62,63,64,66,68,69,70,71

Fashion Plus Sizes Frühjahr 2018

Plus Sizes

- der Markt - die Topseller

Es zeigt sich täglich im Straßenbild: Viele junge Frauen haben kein Problem damit, ihre wohlproportionierten Kurven deutlich zu inszenieren. Sie zeigen Haut, sie zeigen Formen. Immer mehr werden immer mutiger. Das schlägt sich auch im Geschäft mit Großen Größen nieder: Der Markt wächst. Er ist in Bewegung. Unternehmen unterschiedlichster Provenienz wollen daran partizipieren. So wird das Thema zugleich sichtbarer in den Medien – online wie offline. Ein Status Quo. Einerseits über die jüngsten Veränderungen bei den Marktteilnehmern. Andererseits über die starken Trends der Saison.

[12210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 67

Fashion Plus Sizes Frühjahr 2018

„Es gibt keine No-Gos“

Cheryl Coucher ist Buying Director beim Online-Spezialisten für Plus Sizes Navabi

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S40,S41

TW-Spezial Digital Frontend

Multilabler mit Web-Ambitionen

Für den Hamburger Premium- und Contemporary-Händler Classico ist die Digitalisierung auch Existenzsicherung. Stationäres und Online-Geschäft gehen dabei Hand in Hand.

[6203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 009

Diese Woche

Popken: Neues Online-Label, Start mit Teleshopping

Die Popken Fashion Group, Rastede, will stärker am Online-Boom teilhaben und launcht das Plus Size-Label Studio Untold, das ab März unter studio-untold.com vertrieben wird. Mit trendigen Looks in den Konfektionsgrößen 42 bis 54 sollen modische Frauen zwi

[1136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 9

Diese Woche

Popken: Neues Online-Label, Start mit Teleshopping

Die Popken Fashion Group, Rastede, will stärker am Online-Boom teilhaben und launcht das Plus Size-Label Studio Untold, das ab März unter studio-untold.com vertrieben wird. Mit trendigen Looks in den Konfektionsgrößen 42 bis 54 sollen modische Frauen

[1136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Angelaufen

Wetter schlecht, Umsatz gut. Das allein reicht nicht im Modehandel. Zum Saisonstart greifen vor allem Modernisierung und Sortimentsumbauten. Nach sechs Wochen Plus im stationären Geschäft – Onlineversender profitieren nicht minder – zeigt das Stimmungsbarometer nach oben. Auch wenn die vergangene Woche einen kleinen Rückschlag brachte. Gute Themen, erste Bestseller. So könnte es weitergehen. Was ist zu tun? Welche Themen punkten und was erwarten die Händler für die kommenden Monate?

[11035 Zeichen] € 5,75

 
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