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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 6,7

    Diese Woche

    Next Shop: Germany

    Topshop macht Ernst und eröffnet Anfang 2016 in Köln die erste deutsche Filiale

    Seit Jahren wurde über den Deutschland-Start von Topshop gemunkelt. Immer wieder verhandelte der Filialist über potenzielle Standorte, immer wieder wurden die Pläne zurückgezogen. Als nun vor kurzem Philip Green in Köln gesichtet wurde, wurden die Ge

    [5856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 064 bis 067

    Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

    Internationale Top-Einkäufer...

    ...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es zum Herbst 2015 im Top-Genre der Menswear ankommt und welche neuen Stilwelten daraus entstehen.

    LARRY ROSEN, HARRY ROSEN, TORONTO Was lief erfolgreich im Herbst 2014? Casual Outerwear, Footwear und klassische Anzüge haben in der vergangenen Saison am besten abgeschnitten. Die stärksten Namen kamen aus der Outerwear mit Canada Goose, Moncler,

    [11192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 64,65,66,67

    Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

    Internationale Top-Einkäufer...

    ...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es zum Herbst 2015 im Top-Genre der Menswear ankommt und welche neuen Stilwelten daraus entstehen.

    LARRY ROSEN, HARRY ROSEN, TORONTO Was lief erfolgreich im Herbst 2014? Casual Outerwear, Footwear und klassische Anzüge haben in der vergangenen Saison am besten abgeschnitten. Die stärksten Namen kamen aus der Outerwear mit Canada Goose, Monc

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    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 039

    Business

    Cyber-Shopping im Bett

    John Lewis hat das Kaufverhalten der Briten unter die Lupe genommen – die Ergebnisse sind verblüffend

    Die digitale Revolution hat Großbritannien fest im Griff. Die Konsumenten shoppen rund um die Uhr und wechseln im Laufe des Tages vom Handy zum Tablet und zum Desktop. Sie nutzen die neuen Technologien, pfeifen beim Bekleidungskauf auf Konventionen und b

    [5080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 39

    Business

    Cyber-Shopping im Bett

    John Lewis hat das Kaufverhalten der Briten unter die Lupe genommen – die Ergebnisse sind verblüffend

    Die digitale Revolution hat Großbritannien fest im Griff. Die Konsumenten shoppen rund um die Uhr und wechseln im Laufe des Tages vom Handy zum Tablet und zum Desktop. Sie nutzen die neuen Technologien, pfeifen beim Bekleidungskauf auf Konventionen u

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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 026 bis 027

    Business

    Mehr Britishness für Deutschland

    Die hochwertige HAKA-Marke Hackett London lässt anglophile Herzen höher schlagen. Hierzulande sind neue Stores in Hamburg und Frankfurt geplant. Im kommenden Geschäftsjahr will das Unternehmen um 25% zulegen.

    Mit dem traditionell britischen Stil für den Gentleman und den, der es gerne sein möchte, hat die Premium-Marke Hackett London Kultstatus erlangt. Nun treibt der HAKA-Anbieter seine Expansion rund um den Globus weiter voran. Auch in Deutschland haben Lie

    [8287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 044 bis 046

    Business

    Mr Porter lockt mit Luxus

    Das männliche Pendant zu Net-a-Porter setzt ebenfalls auf einen Mix aus Content und Commerce

    Das Luxus-Modeportal Net-a-Porter ist innerhalb von zehn Jahren zu einer der größten Erfolgsgeschichten im britischen Online-Handel geworden. Firmengründerin und Chairman Natalie Massenet hat das bei der weiblichen Klientel so beliebte Konzept nun auf Me

    [9801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2011 Seite 038 bis 039

    Business

    Jimmy Choo will die Männer

    Das britische Lifestyle-Label beschränkt sich nicht länger auf Damenschuhe, sondern baut das Sortiment mit neuen Produktkategorien aus. Nach der Eröffnung eines Ladens in Frankfurt gibt es Pläne zum weiteren Ausbau des Filialnetzes.

    Die Londoner Luxusmarke Jimmy Choo setzt ihren Erfolgskurs mit dem Ausbau des Ladennetzes und dem Vorstoß in neue Produktkategorien fort. Nachdem die Frauen gar nicht genug haben können von den extravaganten Schuhen, gibt es ab Herbst 2011 auch ein Angeb

    [7613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 034

    Business Handel

    LONDON - MAIL

    Die Suche nach Freunden im Netz

    Burberry begreift Social Networking als wichtiges Marketing-Werkzeug

    Was haben die Studentin Susie Mashford, der Taxifahrer Ian Maynard, die Künstlerin Jo Ratcliffe und der Art Director Chris Gove gemeinsam? Sie alle tragen einen Burberry-Trenchcoat. Zu sehen im Video als Vorgeschmack auf die Website artofthetrench.com, d

    [1861 Zeichen] € 5,75