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TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 031

Business

Ein „Sesam öffne Dich“ für Modefans

Die Social Shopping-Plattform ShopStyle ermöglicht das virtuelle Bummeln und zielgerichtete Einkaufen in über 850 Online-Shops weltweit

Ein Mausklick beim Social Shopping-Portal ShopStyle ist wie ein „Sesam öffne Dich“. Egal, ob Modebegeisterte eine angesagte Jeans suchen, oder ob es das „kleine Schwarze“ sein soll, womöglich gleich mit den passenden High Heels von Manolo Blahnik oder ei

[4221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 31

Business

Ein „Sesam öffne Dich“ für Modefans

Die Social Shopping-Plattform ShopStyle ermöglicht das virtuelle Bummeln und zielgerichtete Einkaufen in über 850 Online-Shops weltweit

Ein Mausklick beim Social Shopping-Portal ShopStyle ist wie ein „Sesam öffne Dich“. Egal, ob Modebegeisterte eine angesagte Jeans suchen, oder ob es das „kleine Schwarze“ sein soll, womöglich gleich mit den passenden High Heels von Manolo Blahnik ode

[4221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 044 bis 046

Business

Mr Porter lockt mit Luxus

Das männliche Pendant zu Net-a-Porter setzt ebenfalls auf einen Mix aus Content und Commerce

Das Luxus-Modeportal Net-a-Porter ist innerhalb von zehn Jahren zu einer der größten Erfolgsgeschichten im britischen Online-Handel geworden. Firmengründerin und Chairman Natalie Massenet hat das bei der weiblichen Klientel so beliebte Konzept nun auf Me

[9801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 034

Business Handel

LONDON - MAIL

Die Suche nach Freunden im Netz

Burberry begreift Social Networking als wichtiges Marketing-Werkzeug

Was haben die Studentin Susie Mashford, der Taxifahrer Ian Maynard, die Künstlerin Jo Ratcliffe und der Art Director Chris Gove gemeinsam? Sie alle tragen einen Burberry-Trenchcoat. Zu sehen im Video als Vorgeschmack auf die Website artofthetrench.com, d

[1861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 039

Business Handel

Online-Shopper sind ungeduldig

Britische Studie: Visuelle Informationen und schneller Seitenaufbau entscheiden

Die Briten haben ein Faible für den Einkauf im Internet. Die Online-Ausgaben werden in diesem Jahr auf 42 Mrd. Pfund (63 Mrd. Euro) steigen, nachdem sie sich 2006 bereits auf 30,2 Mrd. Pfund addierten. Damit rechnet der Verband der britischen Internet-Ei

[2255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 041

Business Handel

Präsente per Maus-Klick

In Großbritannien bricht der Online-Handel alle Rekorde

Die Briten lieben die Wortspielerei. Und so heißt es in Abwandlung von "Happy Christmas" inzwischen "Happy Click Mouse", denn der Online-Handel bricht in diesem Weihnachtsgeschäft alle Rekorde. In den zehn Wochen bis Weihnachten rechnet die Interactive M

[1526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 040

Business Handel

Online-Shopping: Bekleidung wächst am schnellsten

Die Briten geben jährlich 15 Mrd. Pfund für Internet-Käufe aus

Britische Konsumenten investieren jährlich 6 Mrd. Pfund (8,8 Mrd. Euro) in Computer und Internet und holen sich damit die High Street ins Haus. Obwohl sie immer mehr Geld für Online-Shopping ausgeben, hinkt der Einzelhandel der Entwicklung hinterher. Zu

[2030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 104

E-Business

Frauen geben den Ton an

Das Netz ist schon lange keine Männerdomäne mehr

Das Surfen im Internet und der virtuelle Einkaufsbummel sind keine Domänen der Männer mehr. In Großbritannien wird das Netz immer stärker von Frauen dominiert. Das ist das Fazit des neuesten Reports "Verdict on e-Retail 2004", in dem die Londoner Einzelha

[2217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 059

E-Business

Splendour: Bezahlbare Luxus-Lingerie

652 000 Euro Umsatz im Online-Geschäft

Splendour.com ging im September 2000 als Lingerie-Marke im Internet an den Start. Mark Pilkington, der Splendour.com gründete, kam aber bald zu der Erkenntnis, dass die Online-Vertriebsschiene nicht genügend Umsatzpotenzial bietet. Deshalb wird die Linger

[2549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 011

News

John Lewis steigt ins Versandgeschäft ein

Britische Kaufhaus-Gruppe startet mit Web-Shop und Katalog

Die britische Kaufhaus-und Supermarktgruppe John Lewis Partnership plc, London, will über den Direktverkauf via Internet und Versandkatalog expandieren. Die neue Business Unit "John Lewis Direct" hat die Website www.johnlewis.com gestartet, ein Katalog fo

[1635 Zeichen] € 5,75

 
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