Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 040

    Business

    Europäer kaufen mehr Mode

    Online-Pure Player in Deutschland erfolgreich

    Der europäische Bekleidungsmarkt ist auf Erholungskurs. Das ist die Aussage des Londoner Marktfoschungsinstituts Mintel Group Ltd, das in dem Report „Clothing Retailing – Europe 2014“ steigende Bekleidungsausgaben prognostiziert. Danach wird der europ

    [2723 Zeichen] Tooltip
    Deutsche shoppen am meisten Mode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 40

    Business

    Europäer kaufen mehr Mode

    Online-Pure Player in Deutschland erfolgreich

    Der europäische Bekleidungsmarkt ist auf Erholungskurs. Das ist die Aussage des Londoner Marktfoschungsinstituts Mintel Group Ltd, das in dem Report „Clothing Retailing – Europe 2014“ steigende Bekleidungsausgaben prognostiziert. Danach wird der

    [2723 Zeichen] Tooltip
    Deutsche shoppen am meisten Mode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 104

    E-Business

    Frauen geben den Ton an

    Das Netz ist schon lange keine Männerdomäne mehr

    Das Surfen im Internet und der virtuelle Einkaufsbummel sind keine Domänen der Männer mehr. In Großbritannien wird das Netz immer stärker von Frauen dominiert. Das ist das Fazit des neuesten Reports "Verdict on e-Retail 2004", in dem die Londoner Einzelha

    [2217 Zeichen] € 5,75