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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 28,29,30,31

Business Schuhe

„Wir haben das Tor weit aufgestoßen“

Digitalisierung in alle Richtungen. Zum Kunden genauso wie in der Produktion. Ein Gespräch über heute und morgen im Schuh-Business mit Gabor-Chef Achim Gabor.

[15221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 7

Diese Woche

Abschied vom Otto-Katalog

Das letzte Print-Produkt aus Hamburg ist das Ende einer Ära und Symbol einer erfolgreichen Transformation

[1644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 28,29

Business Multichannel

Realtime-Reaction

Mehr Trends, mehr A-Brands, mehr Online – wie der Multichannel-Retailer QVC Fashion auf allen Kanälen spielt

[8181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 18,19,20,21

Business

Community Comma

Eine Säule der Womenswear-Sortimente. Für viele unersetzlich. Woran arbeitet das Team, um seine Labels Comma und Comma Casual Identity tragfähig weiterzuentwickeln?

[12032 Zeichen] Tooltip
Versechsfacht in 10 Jahren - Umsatzentwicklung Comma
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die Ware ist das Wichtigste

Harte Jahre liegen hinter AppelrathCüpper. Doch die Zeiten des Stillstands sind vorbei. Der DOB-Filialist steigert Umsatz und Ergebnis, eröffnet neue Filialen und plant weitere Expansion. CEO Frank Rheinboldt über Mode, Marken, Pläne und die Zusammen- arbeit mit dem neuen Eigentümer.

[13487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 26,27,28,29

Business

KATALOG DER MÖGLICHKEITEN

Unbeirrbar – Frauen ab Mitte 50. Das ist die Kern-Zielgruppe von Peter Hahn. Die sich permanent wandelt. Wie auch die Sortimente des anspruchsvollen Distanzhändlers.

[12225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 36

Business

Die Kleiderprofis

Der Damenmode-Versender Apart baut sein Retail-Geschäft mit Shop-in-Shops aus und startet seinen Online-Shop neu

[4718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

„Es ist eine OP am offenen Herzen“

Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

[14088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

„Es ist eine OP am offenen Herzen“

Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

[14087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 020

Diese Woche

Kommentar

Schuhkunftsfragen

Soviel Mode wie nie zuvor: CPD und GDS unmittelbar hintereinander. Aufbruch in Düsseldorf. Auch Aufbruch in der Branche? Gudrun Allstädt

„Glauben Sie, die GDS kriegt die Wende hin?“, wurden wir dieser Tage gefragt. Nicht zum ersten Mal. Und nicht nur wir begegnen dieser Frage wiederholt. Was in der kommenden Woche am Rhein geschehen wird, weiß niemand. Klar, eigentlich kann man im Vorf

[4775 Zeichen] € 5,75

 
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