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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 16,17

Business

Wir sind nicht da, wo wir sein wollen

C&A-Europa-Chef Philippe Brenninkmeijer über Versäumnisse, Veränderungen und sein Vertrauen in die Zukunft

[8904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 17,18

Business

C&A Neue Läden

Das erste, was ins Auge fällt, sind die Schaufenster. Sie wirken größer, aufgeräumter. Wandert der Blick nach oben, bleibt er sofort am Logo hängen: Eindeutig C&A, aber irgendetwas ist anders. Die Farben blau und rot sind verschwunden, Buchstaben und

[6722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 68

Köpfe

USA, Indien, Europa

Mit Susan Saideman als Vice President Fashion Europe vertraut Amazon einer erfahrenen Managerin, die in mehrerlei Hinsicht Neuland betritt

Lange fragten sich viele in der Branche: Wer wird wohl Nachfolger von Sergio Bucher als Chef von Amazon Fashion Europe? Der Ex-Puma-Manager Bucher war vom größten Onlinehändler der Welt als CEO zur britischen Warenhauskette Debenhams gewechselt. Inzw

[2840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 4

Diese Woche

E-Commerce: Mode wächst zweistellig

Halbjahresbilanz: Mode ist stärkste Warengruppe im Online-Handel – „Schuhhändler durch die Bank glücklich“

[3654 Zeichen] Tooltip
Im Wachstum - Umsätze im Versandhandel 1. Hj 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Not und Tugend

Chancenreich fürs Unternehmen, schwierig für die Branche: Signa steigt ins Outlet-Geschäft ein. Hagen Seidel

[1912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 20,21

Business

Reno macht Tempo

Matthias Händle, CEO von Hamm Reno, spricht erstmals seit dem Verkauf an Investoren über die Pläne und Baustellen. Der Schuhkonzern will vertikaler und damit schneller werden und in zwei Jahren seine Kanäle sinnvoll verknüpft haben.

[6631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 50,51

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

About You, Amazon, Zalando

Personalisierte Inspiration

Die neuen Frühjahr/Sommer-Themen und -Trends sind auch für Online-Anbieter überaus wichtig, um Neukunden zu gewinnen. Und um Bestandskunden mit neuen Trends und Artikeln zu inspirieren, sagt So Jana Jungnickel von der Otto-Tochter About You. „Besonde

[3691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 52

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

Kisura, Modomoto, Outfittery

Der Boxen-Boom

„Frühling, beeil Dich!“, hieß es noch in der vergangenen Woche in einem Facebook-Post des Curated Shopping-Anbieters Outfittery. Auch andere Spezialisten wie Modomoto, Kisura und Zalon by Zalando sehnen in ihren Postings den Frühling herbei und versu

[2456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 6

Diese Woche

Zalando will 5 Prozent von Europas Modemarkt

Onlinehändler verdreifacht seine Investitionen und plant 25%-Wachstum in diesem Jahr

[4122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Die Abwärtsspirale

Wer Sonntagsöffnungen fordert, sorgt für Emotionen. Aber: Geht es angesichts des Online-Booms noch ohne? Hagen Seidel

[4293 Zeichen] € 5,75

 
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