Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 34

    Umwelt & Verpackung

    Tesco bietet UK-weit Mehrwegverpackungen an

    Britischer LEH-Primus steigt ins Loop-System des Kreislaufexperten Terracycle ein – Gespräche mit deutschen Händlern laufen

    Welwyn Garden City/Trenton. Der britische LEH-Marktführer testet wiederbefüllbare Loop-Verpackungen in Kooperation mit dem Logistiker DPD und dem Hygienespezialisten Ecolab.

    [2604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 39

    Umwelt und Verpackung

    Unterwegs in robusten und nachhaltigen Hüllen

    Verbesserte Transportverpackungen aus Wellpappe ermöglichen dem E-Food-Lieferanten Hellofresh Effizienzgewinne und Kostenvorteile

    Berlin. Der Lebensmittelversender Hellofresh hat in Kooperation mit einem renommierten Wellpappenspezialisten seine Versandverpackungen überarbeitet. Die neuen Boxen sind materialsparender, leichter und dennoch stabiler. Einige lassen sich zudem maschinell aufrichten.

    [4031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 3

    Seite 3

    E-Food-Handel mit viel Umsatzpotenzial

    Watford/Issy-les-Moulineaux. Der britische Handelsverband IGD und das Consumer Goods Forum (CGF) haben Industrie- und Handelsentscheider gefragt, wie sich der E-Food-Handel bis zum Jahr 2022 entwickeln könnte und aus den Antworten Prognosen abgeleite

    [693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 39

    Marketing

    Konturen der E-Food-Welt von morgen

    In China, UK und den USA soll das Geschäft bis 2022 kräftig wachsen – IGD-Studie in Kooperation mit dem Consumer Goods Forum

    Watford/Issy-les-Moulineaux. Ein Ausblick des britischen Institute of Grocery Distribution und des Consumer Goods Forums umreißt in Gestalt von fünf Thesen, wie und wohin sich mittelfristig der Online-Handel mit Lebensmitteln entwickelt. Die Studie stuft E-Food als attraktive Option für Investoren ein.

    [5733 Zeichen] Tooltip
    Noch einige Hausaufgaben zu erledigen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 47

    Umwelt und Verpackung

    Frischhalte-Versandboxen aus Papier und Zellstoff

    Mit Wellpappe umhüllt kann kühlpflichtige E-Food-Ware platzsparend und sicher versendet werden – Einweglösung aus Monomaterial

    Salzhausen/Hall. Große E-Food-Händler mit eigenen Lieferflotten operieren bevorzugt mit Mehrweg-Transportverpackungen. Das norddeutsche Start-up Leckerisstes hingegen setzt auf eine Lösung, die komplett auf der nachwachsenden Ressource Zellulose basiert und somit vollständig recycelbar ist.

    [4488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 42

    Marketing

    Mytime ist bester beim E-Food-Test

    Leer. Der 2012 lancierte, zur Bünting-Handelsgruppe gehörende E-Food-Lieferant Mytime ist Sieger des von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) und dem TV-Nachrichtensender N24 durchgeführten Tests von acht webbasierten Lebensmittel

    [731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 3

    Seite 3

    Online-Geschäft mit Lebensmitteln wächst

    Bruchsal. Bis zum Jahr 2025 wird sich der Anteil, den Lebensmittel und Drogeriewaren am hiesigen Online-Handel haben, von aktuell 8 auf 16 Prozent verdoppeln. Zu diesem Ergebnis kommen die Experten von GfK Geomarketing in der neuen Studie „E-Commerc

    [696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 31

    Marketing

    Musik spielt bei Food und Drogerieware

    Anteil beider Sparten am E-Commerce-Volumen soll sich bis 2025 verdoppeln – GfK-Daten und Prognosen für Händler und Investoren

    Bruchsal. Laut einer Vorhersage der Gesellschaft für Konsumforschung verdoppelt sich der Anteil von Lebensmitteln und Drogeriewaren am gesamten Online-Handel bis zum Ende der nächsten Dekade.

    [4327 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce-Anteile in Deutschland Online-Anteile der Umsätze Sortimentsanteile am gesamten Online-Handelsvolumen
    € 5,75