Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1043 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 33

Technologie & Logistik

Omni-Channel

dm will Lieferdienst für die City ausbauen

dm Drogeriemarkt hat angekündigt, seinen Express-Lieferservice für Online-Bestellungen „demnächst“ auf weitere Städte auszuweiten. Der Filialist hat diesen Lieferservice mit Kommissionierung im Laden seit Mai in Karlsruhe getestet. Dabei werden Inter

[469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 41

Technologie & Logistik

Onlineshop zu Film-Serien

Walmart verbündet sich mit Netflix

Die Internet-Plattform Netflix startet eine neue Art von Kooperation mit einem Händler: Walmart kann dadurch eine Filiale seines Onlineshops eröffnen, die sich speziell an Fans von publikumsstarken Film-Serien wie „Stranger Things“ und „Squid Game“ r

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 41

Technologie & Logistik

Migros beschleunigt mit Galaxus.de

Schweizer möchten mit Onlineshop in die Top-5 in Deutschland aufsteigen – Lagerausbau in Krefeld als erster Schritt

Der Schweizer Handelskonzern Migros will seinen Internetshop Galaxus.de „langfristig“ zu einem der fünf umsatzstärksten E-Commerce-Player in Deutschland machen. Dafür investiert das Unternehmen jetzt im ersten Schritt in einen Ausbau der Logistik.

[2375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 30

Technologie & Logistik

Paysafe übernimmt Barzahlen.de

Das Finanzkonglomerat und Fintech Paysafe Group kauft das deutsche Startup Viafintech. Damit landen die beiden auf Bargeld-Transaktionen im deutschen E-Commerce spezialisierten Dienstleister Barzahlen.de und Paysafecard unter einem Dach. Beide Syste

[1133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 26

Technologie & Logistik

Square zahlt Milliarden für Afterpay

Übernahme für 29 Mrd. Dollar in Aktien – Lösungen für den E-Commerce werden für Fintechs und Investoren immer interessanter – Raten- und Rechnungskauf

Das US-Fintech Square will Afterpay übernehmen. Der Aktien-Deal im Wert von 29 Mrd. US-Dollar unterstreicht das Interesse von Fintechs und Anleger-Szene an Dienstleistern für Rechnungs- und Ratenkauf in Internet-Shops. Afterpay ist in Europa unter dem Namen Clearpay unterwegs.

[4943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Otto pusht eigenen Payment-Provider

Onlinehändler wird zum Zahlungsdienstleister – Einheitlicher Checkout und Hilfe für Untermieter der Plattform Otto.de sind erste Ziele

Otto wird zum Payment Provider – für die eigene Handelsgruppe und für fremde Shops auf dem Otto-Marktplatz. Das behördliche Verfahren zur Anerkennung als Zahlungsdienstleister läuft, der Mitarbeiterstab der Otto Payment Gesellschaft wächst.

[4827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 30

Technologie & Logistik

Ocado-Roboter helfen Casino bei E-Food

Verschachtelte Partnerschaft zwischen Händler und System-Lieferant liefert gute Ergebnisse – Ansprüche der Verbraucher erfordern neue Typen von Stammdaten

Casino setzt für die E-Food-Belieferung der Region Paris auf Technik und Software von Ocado. Jetzt verbessert der französische Handelskonzern sein Online-Angebot noch durch eine wachsende Zahl von Produktinformationen, die er über den Stammdaten-Dienstleister Alkemics bezieht.

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Auto-Dispo-Software

Delivery Hero baut E-Food mit Relex aus

Der Lieferservice-Konzern Delivery Hero will sein weltweites Geschäft mit eigenen Supermarkt-Produkten in Zukunft mit der Prognose und Auto-Dispo von Relex steuern. Schwerpunkt von Delivery Hero ist das Ausfahren von Restaurant-Essen, doch die Firma

[585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Jetzt auch in Deutschland

Pinterest wird zu E-Com-Plattform

Die Foto-App Pinterest will auch in Deutschland stärker zur E-Commerce-Plattform werden: Nutzer können die Handy-Kamera ab sofort auf einen Gegenstand richten, ähnlich aussehende Ware von Onlineshops angezeigt bekommen und direkt kaufen. Auch der Kau

[485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 38

Technologie & Logistik

Omni-Channel-Handel bringt viele Herausforderungen

EHI-Studie: Nahtlose Kombination von stationärem und Online-Auftritt hängt an integrierter Software und klug organisierter Logistik – Connected Retail kostet Geld

Die Wünsche der Kunden und die Konkurrenz von Amazon haben viele stationäre Filialisten zu Omni-Channel-Händlern gemacht. Vor allem bei Textilien, aber auch DIY-Artikeln, ist die enge Verknüpfung von online und offline heute Realität. Das zeigt die neue Studie „Connected Retail 2021“ des EHI.

[4204 Zeichen] Tooltip
Drei wichtige Services - Hürden bei der Umsetzung
€ 5,75

 
zurück weiter