Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 29

    IT & Logistik

    2-Faktor-Authentifizierung

    Zalando lässt per Adyen bezahlen

    Berlin. Die erhöhten Anforderungen an das Bezahlen in Internet-Shops ab 14. September haben zu einer ersten Marktverschiebung geführt: Zalando ist neuer Kunde des Payment-Dienstleisters Adyen geworden, um Online-Shoppern Kreditkarten-Zahlungen mit 2-

    [558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 41

    IT und Logistik

    Zalando entwickelt seine Software agil

    Modehändler arbeitet mit Hochdruck an besseren Lösungen für Personalisierung und Kundenansprache per Smartphone

    Berlin. Zalando entwickelt seine IT-Systeme mit dem Ziel weiter, einer der Vorreiter bei personalisierten Angeboten für Online-Shopper zu bleiben. Dafür setzt der Fashion-Anbieter bei den wichtigsten Prozessen auf Eigenentwicklung, verschmäht aber auch Standard-Software nicht. Basis sind agile Arbeitsmethoden und Web-Services.

    [4504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 038

    IT und Logistik

    Zalando testet virtuelle Anprobe

    Berlin. Der Online-Händler Zalando testet bei derzeit rund 200 Textilien eine Software für virtuelle Anproben. Nach Angaben des Infodienstes CX-Commerce setzt der Startup-Versandhändler dabei auf ein Programm des britischen Anbieters Metail. Dafür gibt d

    [518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 38

    IT und Logistik

    Zalando testet virtuelle Anprobe

    Berlin. Der Online-Händler Zalando testet bei derzeit rund 200 Textilien eine Software für virtuelle Anproben. Nach Angaben des Infodienstes CX-Commerce setzt der Startup-Versandhändler dabei auf ein Programm des britischen Anbieters Metail. Dafür gi

    [518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 29

    IT und Logistik

    Zalando verdreifacht den Umsatz

    Berlin. Der Online-Händler Zalando hat seinen Nettoumsatz nach eigenen Angaben 2011 gegenüber dem Vorjahr verdreifacht und kam auf 510 Mio. Euro. Davon entfiel nach Firmenangaben die Hälfte auf Deutschland. 2010 lag der Umsatz des Start-up-Händlers b

    [593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 029

    IT und Logistik

    Zalando verdreifacht den Umsatz

    Berlin. Der Online-Händler Zalando hat seinen Nettoumsatz nach eigenen Angaben 2011 gegenüber dem Vorjahr verdreifacht und kam auf 510 Mio. Euro. Davon entfiel nach Firmenangaben die Hälfte auf Deutschland. 2010 lag der Umsatz des Start-up-Händlers bei 1

    [593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 45

    IT und Logistik

    Zalando erkauft Umsatz mit Verlust

    Berlin. Der Online-Shop Zalando erzielte im ersten Halbjahr 2011 einen Nettoumsatz (nach Retouren) von über 200 Mio. Euro. Im ganzen Jahr 2010 waren es 159Mio. Euro. Das geht aus dem Geschäftsbericht der schwedischen Investment-Firma Kinnevik hervor,

    [555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 045

    IT und Logistik

    Zalando erkauft Umsatz mit Verlust

    Berlin. Der Online-Shop Zalando erzielte im ersten Halbjahr 2011 einen Nettoumsatz (nach Retouren) von über 200 Mio. Euro. Im ganzen Jahr 2010 waren es 159Mio. Euro. Das geht aus dem Geschäftsbericht der schwedischen Investment-Firma Kinnevik hervor, die

    [555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 042

    IT und Logistik

    Haub investiert in E-Commerce

    Unternehmensgruppe Tengelmann beteiligt sich an Online-Shopping-Club Brands4friends

    Mülheim. Die Unternehmensgruppe Tengelmann hat sich mit je 10 Prozent an den E-Commerce-Start-Ups Brands4friends und Zalando beteiligt. Damit steigt die Haub-Gruppe bei Deutschlands meistgenutztem Online-Shopping-Club ein. Der Handelskonzern steuert sei

    [2938 Zeichen] € 5,75