Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 50

    IT und Logistik

    Nestlé schickt persönliche Pralinen

    Web-Shop in Spanien verkauft maßgeschneidertes Konfekt

    Barcelona. Nestlé testet in Spanien den Verkauf personalisierter Pralinen per Internet. Es ist das erste Pilotprojekt des Weltkonzerns mit Mass Customization.

    [2027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 050

    IT und Logistik

    Nestlé schickt persönliche Pralinen

    Web-Shop in Spanien verkauft maßgeschneidertes Konfekt

    Barcelona. Nestlé testet in Spanien den Verkauf personalisierter Pralinen per Internet. Es ist das erste Pilotprojekt des Weltkonzerns mit Mass Customization.

    [2027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 064

    Service CeBIT

    Cyber-Geld wandert ins Handy

    Internet-Zahlungen und digitale Signaturen: Anbieter schwenken auf mobile Endgeräte um

    Hannover, 29. März. Zahlungsverfahren für Internettransaktionen greifen zunehmend auf Mobiltelefone als Zusatzgerät zurück. Dieser Trend wurde sowohl für B2C als auch für B2B bei etlichen Anbietern auf der Cebit deutlich. Paybox (siehe S. 62) bekommt Ko

    [5784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 026

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Microsoft: Neue E-Business Software

    Frankfurt, 8. Februar. Microsoft hat zwei neue Software-Pakete für das E-Business auf dem europäischen Markt vorgestellt: "Commerce Server 2000" ist die Weiterentwicklung des E-Shop-Systems Site Server 3.0. "BizTalk Server 2000" ist Microsofts erstes Midd

    [829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 025

    E-Business

    Jetzt mehr Lebensmittel

    Kaufhof.de: Vielfältige Angebote unter einem Dach - Relaunch

    Frankfurt, 23. November. Das Galeria-Kaufhof Feinschmecker-Paradies im Internet präsentiert sich mit relaunchten Seiten. Neue Gestaltung, verbesserte Navigation und mehr Produkte sind das Ergebnis des Shop-Umbaus. Das Sortimentsangebot hat sich mehr als

    [1624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 030

    E-Business

    500 Mio. DM im Netz?

    Quelle.de: Order von Einzelkunden und Shops - Bald Relaunch

    München, 21. September. Quelle will seine deutschen Online-Umsätze in diesem Jahr auf über 500 Mio. und 2001 auf rund eine Mrd. DM hochtreiben. Das gab Vorstandsmitglied Dr. Mirko Meyer-Schönherr am Dienstag in München zusammen mit der Vorstellung neuer F

    [2188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 030

    E-Business

    Schnelles Wachstum der B2B-Marktplätze

    BCG-Studie: Internet-Transaktionen überholen EDI bereits 2002 - Handel größte Anwenderbranche / Von Jörg Rode

    Frankfurt, 31. August. Bereits im Jahr 2003 werden in Deutschland 14 Prozent des Handels zwischen Unternehmen elektronisch abgewickelt werden. Dabei werden neue Internet-Systeme deutlich schneller wachsen als klassisches EDI. Das prognostiziert eine neue

    [5314 Zeichen] Tooltip
    Schnelles Wachstum - BCG-Prognose für B2B-E-Commerce in Deutschland (Mrd. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 002

    Kommentar Handel

    Real-virtueller Deal

    Jörg Rode

    Zwei Giganten arbeiten zusammen. Wal-Mart, größter Einzelhändler der Welt, und America Online (AOL), der bei weitem kundenstärkste Internet-Zugang der Welt. Obwohl die genauen Bedingungen des Deals noch geheim gehalten werden, wird diese Zusammenarbeit no

    [1456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 044

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Tesco vereinfacht

    Internet Superstore mit neuer Oberfläche

    Die britische Tesco hat die Software ihres Internet-Superstores überarbeitet. Die Bildschirm-Oberfläche wurde vereinfacht. Kunden mit langsamem WWW-Zugang können mit Hilfe einer Hybrid-CD ihren Einkaufszettel offline bauen. Zwei Jahre nach dem Start hat

    [2437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 066

    Journal Multimedia

    My-World kurz vor Relaunch

    Karstadt: Zwei Millionen Besucher, aber nur ein Prozent Käufer online / Von Jörg Rode

    Rund zwei Millionen Besucher hat My-World, die virtuelle Filiale von Karstadt, im ersten Jahr ihres Bestehens gezählt. Trotzdem sind die Karstadt- Kommentare eher gedämpft: "Die optimistischen Prognosen vieler Marktforschungsinstitute decken sich bislang

    [5162 Zeichen] € 5,75