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    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 32,33,34,35

    Business Markenstrategie

    Frey denken

    Die Handelsgruppe Frey macht sich auf den Weg zum Omnichannel-Player und hat gemeinsam mit den Mitarbeitern einen Markenprozess gestartet, um die Frey als Marke fit für die Zukunft zu machen

    [10337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 7

    Diese Woche

    Wormland ärgert Ludwig Beck

    Der 2015 übernommene Menswear-Filialist drückt aufs Ergebnis der Münchner Handelsgruppe

    [1430 Zeichen] Tooltip
    Ludwig Beck vs Wormland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 22,23,24

    Business Handelsstrategien

    „Jacken im Juni? Müssen wir nicht!“

    Die Katag-Vorstände Daniel Terberger und Angelika Schindler-Obenhaus über zwingende Kooperationen, den Kampf um kluge Köpfe und Fast Fashion aus der App

    [9980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 4

    Diese Woche

    P&C muss weiter kämpfen

    Große Flaggschiff-Filialen schwächeln und sollen verkleinert werden

    Die gute Nachricht: P&C Düsseldorf wächst. Die schlechte: nur in Osteuropa. Auf dem deutschen Markt blieben die Umsätze insbesondere in den großen Häusern deutlich hinter den Erwartungen zurück. Wie das Unternehmen mitteilte, erzielte Peek&Cloppenbur

    [2950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

    Business

    Wir machen am liebsten alles selbst

    Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

    [16367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 38,39

    Business

    Hinter den Kulissen von Chanel

    Die Luxusmarke will weiter wachsen – auch online. Eigentümer Alain Wertheimer hat nun selbst die Führung übernommen. Auch in Deutschland gibt es Veränderungen.

    [6331 Zeichen] € 5,75