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TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 029

Business Panorama Handel

Italiens Modehandel mit plus 33% im Internet

Der Modehandel wächst im im italienischen E-Commerce am stärksten. Das geht aus einer Studie der Agentur Netcomm und der polytechnischen Universität Mailand hervor. Die Autoren der Untersuchung schätzen, dass der Umsatz italienischer Online-Modeanbieter

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 29

Business Panorama Handel

Italiens Modehandel mit plus 33% im Internet

Der Modehandel wächst im im italienischen E-Commerce am stärksten. Das geht aus einer Studie der Agentur Netcomm und der polytechnischen Universität Mailand hervor. Die Autoren der Untersuchung schätzen, dass der Umsatz italienischer Online-Modeanbie

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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

MAILAND-MAIL

Die Kunst der Mundpropaganda

Italiens E-Fashion-Anbieter bringen sich mit Gimmicks ins Gespräch

Nicht nur im Einzelhandel, auch im Internet ist Mundpropaganda schon seit Langem gang und gäbe. Allerdings ist sie erst die halbe Miete. Um über einen längeren Zeitraum angesagt zu bleiben, müssen regelmäßig neue Services her. Das gilt ganz besonders für

[1894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

MAILAND-MAIL

Die Kunst der Mundpropaganda

Italiens E-Fashion-Anbieter bringen sich mit Gimmicks ins Gespräch

Nicht nur im Einzelhandel, auch im Internet ist Mundpropaganda schon seit Langem gang und gäbe. Allerdings ist sie erst die halbe Miete. Um über einen längeren Zeitraum angesagt zu bleiben, müssen regelmäßig neue Services her. Das gilt ganz besonders

[1894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 038

Business Panarama Industrie

Luxus wächst weiter

Luxus läuft nach wie vor. So gehen Altagamma, der italienische Verband der Luxusgüter-Hersteller, und die Unternehmensberatung Bain&Company in ihrem gemeinsamen Marktbericht Osservatorio Altagamma für 2012 von einem weltweiten Marktvolumen der Luxus-Anbi

[609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 38

Business Panarama Industrie

Luxus wächst weiter

Luxus läuft nach wie vor. So gehen Altagamma, der italienische Verband der Luxusgüter-Hersteller, und die Unternehmensberatung Bain&Company in ihrem gemeinsamen Marktbericht Osservatorio Altagamma für 2012 von einem weltweiten Marktvolumen der Luxus-

[609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 005

Diese Woche

Asos Asos arbeitet weiter an dem Ziel, die weltweite Nummer eins im Online-Modehandel zu werden. Der Gewinn nach Steuern des Londoner Unternehmens hat sich im Geschäftsjahr 2011/12 (31.3.) gegenüber dem Vorjahr mit 22,3 Mill. Pfund (27,7 Mill. Euro) m

[1837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 5

Diese Woche

Asos Asos arbeitet weiter an dem Ziel, die weltweite Nummer eins im Online-Modehandel zu werden. Der Gewinn nach Steuern des Londoner Unternehmens hat sich im Geschäftsjahr 2011/12 (31.3.) gegenüber dem Vorjahr mit 22,3 Mill. Pfund (27,7 Mill. Euro

[1837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 009

Diese Woche

PPR und Yoox wollen im Internet zusammenarbeiten

PPR und Yoxx wollen künftig zusammenarbeiten. Der französische LuxusgüterKonzern verhandelt offenbar mit dem italienischen Online-Modehändler über eine Auslagerung der eigenen Online-Aktivitäten. Beide Unternehmen bestätigten Sondierungsgespräche über ei

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 9

Diese Woche

PPR und Yoox wollen im Internet zusammenarbeiten

PPR und Yoxx wollen künftig zusammenarbeiten. Der französische LuxusgüterKonzern verhandelt offenbar mit dem italienischen Online-Modehändler über eine Auslagerung der eigenen Online-Aktivitäten. Beide Unternehmen bestätigten Sondierungsgespräche übe

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