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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 020

Diese Woche

Huber-Gruppe Die zur österreichischen Huber-Gruppe gehörende Huber Shop GmbH hat mit Marlies Wech (46) eine neue Geschäftsführerin. Sie übernimmt ab sofort die zuletzt vakante Leitung der knapp 70 Multilabel-Stores mit den Marken Huber, Hanro und Skin

[1858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 20

Diese Woche

Huber-Gruppe Die zur österreichischen Huber-Gruppe gehörende Huber Shop GmbH hat mit Marlies Wech (46) eine neue Geschäftsführerin. Sie übernimmt ab sofort die zuletzt vakante Leitung der knapp 70 Multilabel-Stores mit den Marken Huber, Hanro und

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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Anpfiff in Brasilien

Das bevölkerungsreichste Land Südamerikas bietet mit seiner jungen, modebegeisterten Bevölkerung ein enormes Potenzial für ausländische Anbieter. Doch der Weg zum Erfolg ist steinig.

Von Marcelo Crescenti Der Autor ist Italien-Korrespondent der TextilWirtschaft in Mailand und gebürtiger Brasilianer. Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft reiste er eine Woche lang durch sein Heimatland. In der TextilWirtschaft skizziert er die wichtigsten Aspekte der Modebranche in Brasilien.

[19648 Zeichen] Tooltip
Mode wird teurer - Brasilianischer Bekleidungsumsatz

Einfuhren werden wichtiger - Entwicklung der brasilianischen Bekleidungsimporte
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Anpfiff in Brasilien

Das bevölkerungsreichste Land Südamerikas bietet mit seiner jungen, modebegeisterten Bevölkerung ein enormes Potenzial für ausländische Anbieter. Doch der Weg zum Erfolg ist steinig.

Von Marcelo Crescenti Der Autor ist Italien-Korrespondent der TextilWirtschaft in Mailand und gebürtiger Brasilianer. Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft reiste er eine Woche lang durch sein Heimatland. In der TextilWirtschaft skizziert er die wichtigsten Aspekte der Modebranche in Brasilien.

[19648 Zeichen] Tooltip
Mode wird teurer - Brasilianischer Bekleidungsumsatz Einfuhren werden wichtiger - Entwicklung der brasilianischen Bekleidungsimporte
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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 038

Business

Furla zieht das Expansionstempo an

Der italienische Accessoires-Anbieter erweitert das Sortiment und will dieses Jahr 100 Verkaufsstellen eröffnen

Premium, kein Luxus – so definiert CEO Eraldo Poletto das Marktsegment, das der italienische Accessoires-Anbieter Furla anpeilt. Das Unternehmen hat das Jahr 2013 mit einem Umsatzplus von 7% auf 228 Mill. Euro abgeschlossen. 2014 wird nun weiter aufs Exp

[2420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 38

Business

Furla zieht das Expansionstempo an

Der italienische Accessoires-Anbieter erweitert das Sortiment und will dieses Jahr 100 Verkaufsstellen eröffnen

Premium, kein Luxus – so definiert CEO Eraldo Poletto das Marktsegment, das der italienische Accessoires-Anbieter Furla anpeilt. Das Unternehmen hat das Jahr 2013 mit einem Umsatzplus von 7% auf 228 Mill. Euro abgeschlossen. 2014 wird nun weiter aufs

[2420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 008

Diese Woche

Ex-Gucci-Chef steigt bei Online-Shop Scarosso ein

Der Online-Schuhhändler Scarosso bekommt prominente Unterstützung: Der ehemalige Gucci-CEO Robert Polet investiert eine nicht näher genannte Summe in das Unternehmen und wird somit Gesellschafter. Er erhält auch den Posten eines unabhängigen Aufsichtsrat

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 8

Diese Woche

Ex-Gucci-Chef steigt bei Online-Shop Scarosso ein

Der Online-Schuhhändler Scarosso bekommt prominente Unterstützung: Der ehemalige Gucci-CEO Robert Polet investiert eine nicht näher genannte Summe in das Unternehmen und wird somit Gesellschafter. Er erhält auch den Posten eines unabhängigen Aufsicht

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Luxusmarkt wächst weltweit

Studie sagt Plus von 2% voraus, auch für Europa

Der weltweite Luxusmarkt wächst 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Das sagt eine Studie voraus, die der italienische Luxusverband Altagamma zusammen mit der Unternehmensberatung Bain& Company erstellt hat. Ohne schwankende Währungskurse hätte die Wachstumsrat

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Luxusmarkt wächst weltweit

Studie sagt Plus von 2% voraus, auch für Europa

Der weltweite Luxusmarkt wächst 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Das sagt eine Studie voraus, die der italienische Luxusverband Altagamma zusammen mit der Unternehmensberatung Bain& Company erstellt hat. Ohne schwankende Währungskurse hätte die Wachstum

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