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    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 034

    Business

    Emergenti Italiani: Solides Wachstum

    Der Accessoires-Anbieter hat 650 Verkaufsstellen in Deutschland

    Emergenti Italiani bleibt auf Wachstumskurs, und Deutschland spielt für den italienischen Handtaschen- und Accessoires-Anbieter eine immer wichtigere Rolle. 2014 ist der Umsatz der Gruppe mit den Labels Caterina Lucchi (DOB), Campomaggi und Gabs Franco G

    [1930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 34

    Business

    Emergenti Italiani: Solides Wachstum

    Der Accessoires-Anbieter hat 650 Verkaufsstellen in Deutschland

    Emergenti Italiani bleibt auf Wachstumskurs, und Deutschland spielt für den italienischen Handtaschen- und Accessoires-Anbieter eine immer wichtigere Rolle. 2014 ist der Umsatz der Gruppe mit den Labels Caterina Lucchi (DOB), Campomaggi und Gabs Fran

    [1930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 038

    Business

    Furla zieht das Expansionstempo an

    Der italienische Accessoires-Anbieter erweitert das Sortiment und will dieses Jahr 100 Verkaufsstellen eröffnen

    Premium, kein Luxus – so definiert CEO Eraldo Poletto das Marktsegment, das der italienische Accessoires-Anbieter Furla anpeilt. Das Unternehmen hat das Jahr 2013 mit einem Umsatzplus von 7% auf 228 Mill. Euro abgeschlossen. 2014 wird nun weiter aufs Exp

    [2420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 38

    Business

    Furla zieht das Expansionstempo an

    Der italienische Accessoires-Anbieter erweitert das Sortiment und will dieses Jahr 100 Verkaufsstellen eröffnen

    Premium, kein Luxus – so definiert CEO Eraldo Poletto das Marktsegment, das der italienische Accessoires-Anbieter Furla anpeilt. Das Unternehmen hat das Jahr 2013 mit einem Umsatzplus von 7% auf 228 Mill. Euro abgeschlossen. 2014 wird nun weiter aufs

    [2420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    Die Schuh-Marke aus der Marche

    Schuhe aus italienischen Manufakturen für deutsche Kunden: Das Berliner Start-up Scarosso verzeichnet mit diesem Geschäftsmodell stetig wachsenden Erfolg – online und stationär.

    [8715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 32,33

    Business

    Die Schuh-Marke aus der Marche

    Schuhe aus italienischen Manufakturen für deutsche Kunden: Das Berliner Start-up Scarosso verzeichnet mit diesem Geschäftsmodell stetig wachsenden Erfolg – online und stationär.

    [8715 Zeichen] € 5,75