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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 26,27

Business

„Schnelligkeit ist nicht alles“

Jan Bartels verantwortet bei Zalando alle Aktivitäten rund um die Paketzustellung. Ein Gespräch über Kundenwünsche, KI und City Hubs

[7597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 7

Diese Woche

Zalando holt Retouren kostenlos ab

Loyalty-Programm Zalando Plus wird ausgerollt

CRM-Offensive: Im Juli war Zalando mit dem Kundenbindungsprogramm Zalando Zet gestartet. Jetzt folgen die Umbenennung und der Rollout. Das neue Loyalty-Programm des Berliner Online-Händlers heißt jetzt Zalando Plus und bietet teilnehmenden Kunden unt

[1324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 16,17

Business Rückblick

Überflieger

Die Onliner Amazon und Zalando wachsen weiter stark. Doch auch so mancher Stationäre konnte 2017 deutlich zulegen. Von Marcelo Crescenti

[6266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 29

Business

Otto: Next Day Delivery schneller und kostenlos

Der Online-Händler Otto baut seinen Lieferservice aus. Kunden, die ihre Ware bereits am nächsten Tag erhalten wollen, können ihre Bestellung künftig werktags bis 20 Uhr abgeben. Bislang musste dies spätestens bis 13 Uhr geschehen. Zudem kostete der S

[715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 21

Business

Innovationsmaschine auf Hochtouren

Nicht einmal die Bundesliga ist vor Amazon gefeit. Und auch bei den Steuern ist der Online-Händler kreativ. Ein Update.

[4540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 32,34

Business

Der Problemlöser

Amazon treibt mit Innovationen die E-Commerce-Branche vor sich her – ein Überblick

Drohnenlieferung, Künstliche Intelligenz, eigene TV-Serien, Knöpfe zur automatischen Warennachbestellung, Einkauf per Stimme oder fliegende Warenlager – im vergangenen Jahr hat der Online-Händler Amazon wieder mit zahlreichen futuristischen Ideen Sch

[5596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Der Feind in meinem Laden

Zalando bringt den Online-Wettbewerb in die Innenstädte – und zwingt Stationäre zu einer Entscheidung. Marcelo Crescenti

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Das passende Puzzlestück?

Zalando startet eine Kooperation mit lokalen Händlern für die Lieferung von Ware. Die Zusammenarbeit mit Online-Wettbewerbern als Zusatzgeschäft für Stationäre wird in der Branche kontrovers diskutiert.

David Schneider hat einen Traum, eine Vision, sie lässt ihn nicht los: „20% des Modemarktes sind bereits online verfügbar. Wir müssen nun die anderen 80% digital einbinden.“ Der Zalando-Gründer sieht sein Unternehmen langfristig als Plattform, die al

[10601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 26,27

Business

„Geschwindigkeit ist nicht alles“

Zalando-Logistikchef David Schröder über regionale Läger, bequeme Retouren und neue Fulfillment-Angebote

David Schröder hatte schon mal die Rolle der Spaßbremse bei Zalando inne. In den Anfangsjahren des Online-Händlers musste der heutige Senior Vice President Operations seine expansionsfreudigen Chefs ständig daran erinnern, dass mehr Kunden und mehr L

[5949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

 
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