Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 26,27

    Journal

    Sommertour Italien 2021 TEIL 7

    Noch einmal mit Gefühl

    In Italien spielt dm die ungewohnte Rolle des kleinen Herausforderers. Wie behutsam sich der Drogeriemarktbetreiber jenseits der Alpen ausbreiten möchte, erklärt sich auch daraus, dass er sich schon einmal zurückziehen musste. Mathias Himberg

    [8292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 27,28

    Journal

    Sommertour Italien 2021

    „Gefühle ändern die Realität“

    Luca Baffigo, Vizechef des weltweiten Handelsformats Eataly, über Expansion in Corona-Zeiten, den Megatrend Nachhaltigkeit und die Macht der Emotionen.

    Herr Baffigo, wie hat Eataly die Corona-Krise überstanden? Wir haben eine der stärksten Handelsmarken in Italien und in der Welt, aber Covid hat uns einen harten Schlag versetzt. Die drei Säulen unseres Geschäftsmodell sind Einzelhandel, Restauran

    [9095 Zeichen] Tooltip
    Einbruch durch Corona - Umsatz von Eataly weltweit in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 33,34

    Journal

    „Wie ein Magnet“

    André Maeder, CEO der KaDeWe Group, über demokratischen Luxus, den Vorteil der Spitzenstellung und die Zukunft des Warenhauses.

    [7172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 10

    Handel

    AS Watson expandiert stationär und online

    1300 neue Filialen dieses Jahr – 120 neue Märkte in Deutschland – 135 Millionen Euro Investitionen in Digitalisierung

    Hongkong. Deutschland ist der Schwerpunkt für die stationäre Expansion des Drogeriekonzerns AS Watson in Europa. Das sagte COO Malina Ngai der LZ. Geplant seien dieses Jahr 120 von weltweit 1 300 neuen Filialen.

    [2276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 21,22

    Journal

    SOMMERTOUR 2018 CHINA

    „Enorme Chance“

    Malina Ngai, COO des Drogeriekonzerns AS Watson, über die Rolle des deutschen Partners Rossmann, die globale Expansion und den Wettbewerb im Internet.

    In Teil drei der Sommertour reist LZ-Redakteur Mathias Himberg nach Hongkong, um beim Drogeriekonzern AS Watson die Möglichkeiten der Digitalisierung auszuloten.

    [8567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 4

    Handel

    Globus testet Click & Collect in Russland

    Versuch startet Ende 2017 – Entscheidung über kleineres Format im November

    Moskau. Mit Click&Collect, Märkten in Centern und eventuell auch kleineren Flächen will Globus in Russland weiter wachsen.

    [2135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 8

    Handel

    Carrefour reagiert auf Online-Konkurrenz

    Boulogne-Billancourt. Georges Plassat, CEO des französischen Handelskonzerns Carrefour, setzt im Wettbewerb mit Internetgiganten wie Amazon auch auf stationäre Märkte. „Wir haben bei der Entwicklung des Internethandels zwei außergewöhnliche Trümpfe i

    [1185 Zeichen] € 5,75