Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 004

Handel

Douglas-Aufseher tagen zu Thalia

Unternehmen will noch vor der Hauptversammlung neues Buchkonzept verabschieden

Frankfurt. Douglas sucht für den Buchbereich ein neues Konzept. Noch vor der Hauptversammlung am 21. März soll es gefunden werden. Extra dafür tagt in der kommende Woche der Aufsichtsrat.

[2485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 4

Handel

Douglas-Aufseher tagen zu Thalia

Unternehmen will noch vor der Hauptversammlung neues Buchkonzept verabschieden

Frankfurt. Douglas sucht für den Buchbereich ein neues Konzept. Noch vor der Hauptversammlung am 21. März soll es gefunden werden. Extra dafür tagt in der kommende Woche der Aufsichtsrat.

[2485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 004

Handel

Streit um Media-Saturn spitzt sich zu

Cordes und Kellerhals weiten Dauerfehde um die Metro-Tochter aus - Unterschiedliche Beurteilungen

Frankfurt. Metro-Chef Eckhard Cordes macht Front gegen Media-Saturn-Gründer Erich Kellerhals. Er wirft dem Minderheitsgesellschafter vor, die Geschäftsentwicklung bei Media-Saturn zu blockieren. Scharfe Worte fand Cordes bei der Vorlage der Metro-Halbja

[2546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 006

Handel

Media-Saturn geht online und drückt Kosten

Metro-Tochter startet neue Webportale - 500 Mio. Euro müssen gespart werden - Dezentrale Preishoheit wird aufgegeben

Aschaffenburg. Media-Saturn verspricht sich vom Einstieg in das Multichannel-Geschäft eine Rückkehr zu alter Ertragsstärke. Dazu beitragen soll neben Webshops und wettbewerbsfähigen Preisen eine deutlich verbesserte Kostenstruktur. Großer Bahnhof bei Re

[3790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 001

Seite 1

Media-Saturn richtet Geschäft neu aus

Ingolstadt. Media-Markt ändert das seit Jahren bewährte Geschäftskonzept. Das Unternehmen führt ein Kernsortiment mit rund 3000 Artikeln ein, die sowohl in den Märkten als auch Online zum selben Preis gehandelt werden sollen. Hintergrund ist die für Anfa

[875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 002

Kommentar

MATHIAS VOGEL

Media-Saturn vollzieht Zäsur

Nun passiert es also: Media-Markt - seit Jahrzehnten erfolgreiches Fachmarktkonzept des Metro-Konzerns - und das Schwesterunternehmen Saturn verzichten auf ein Grundprinzip, mit dem beide gemeinsam zum Marktführer aufgestiegen sind: Die dezentrale Preisf

[3230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 004

Handel

Media-Markt bringt einheitliche Preise

Kernsortiment für stationären und Online-Handel - Industrie soll Obolus leisten - Häuser müssen Kosten sparen

Ingolstadt. Die Entscheidung ist gefallen: Den Start in das Onlinegeschäft wird Media-Markt mit einem Kernsortiment und einheitlichen Preisen für alle Vertriebskanäle vollziehen. In der vergangenen Woche stimmte das Management Mitarbeiter und Lieferanten

[4980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 004

Handel

Media-Markt testet Internetpreise

Metro-Tochter probiert Preiselastizität für das stationäre Geschäft aus - "Grüße an Redcoon"

Ingolstadt. Media-Markt wirbt mit TV-Preisen auf Webshop-Niveau. Doch die Kampagne ist weit mehr als pure Verkaufswerbung. "Media-Markt versus Internet": 92 TV-Geräte bewirbt der Metro-Ableger seit dieser Woche zünftig auf Online-Flyern und natürlich in

[2873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 006

Handel

Promarkt zeigt neues Konzept

Pilotmarkt in Hagen eröffnet - Viel Service und Beratung - Preisstellung bleibt

Hagen. Promarkt präsentiert in Hagen ein neues Shop-System. Die Rewe-Tochter verspricht sich neben steigenden Umsätzen vor allem eines: schwarze Zahlen Auf gut 2000 qm Verkaufsfläche zeigt Promarkt seit kurzem, wie sich das Unternehmen künftig seinen Ma

[2569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 004

Handel

Media-Saturn macht Kauf von Redcoon perfekt

Metro-Tochter übernimmt Internetportal - Keine Abstriche an Multichannel-Plänen

Ingolstadt. Der Deal ist perfekt. Media-Saturn übernimmt Redcoon. Gleichwohl arbeitet das Unternehmen an eigenen Web-Shops für die Marken Saturn und Media-Markt. Redcoon gehört künftig zur Media-Saturn-Holding. Ein entsprechender Kaufvertrag sei am Mitt

[2218 Zeichen] € 5,75

 
weiter