Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 10

Handel

„Revolution statt Evolution“

Herr Giroldi, alle reden über Digitalisierung und wie sie das Leben verändert. Machen Baumärkte da eine Ausnahme? Mit Sicherheit nicht. Auch für die DIY-Branche gilt, dass sich die Geschäftsmodelle dramatisch ändern werden. Wir sprechen hier über Re

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 8

Handel

Media-Saturn stößt auf Widernisse

Neue ausländische Konkurrenz macht in fünf Ländern zu schaffen – Kauf von Marktanteilen kostet in Deutschland Marge

Frankfurt. Media-Markt bekommt mit dem Gespann Fnac und Darty neue Konkurrenz. Aber auch in Deutschland muss sich das Unternehmen warm anziehen.

[5007 Zeichen] Tooltip
MSH, FNAC und Darty in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 008

Handel

Euronics will wachsen

Firmenjubiläum und neuer Onlineauftritt sollen helfen

Leipzig. Euronics rechnet für das aktuelle Geschäftsjahr mit wachsenden Umsätzen. Helfen soll unter anderem ein neuer Online-Auftritt.

[2765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 8

Handel

Euronics will wachsen

Firmenjubiläum und neuer Onlineauftritt sollen helfen

Leipzig. Euronics rechnet für das aktuelle Geschäftsjahr mit wachsenden Umsätzen. Helfen soll unter anderem ein neuer Online-Auftritt.

[2765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 006

Handel

Amazon hält sich bei Food bedeckt

Mülheim. Rewe investiert in den Onlinehandel, um sich gegen die Phalanx der Puristen behaupten zu können. Dabei beschwört das Management immer wieder einen angeblich bevorstehenden Einstieg von Amazon ins Geschäft mit frischen Lebensmitteln. Dieser Tage

[1602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 6

Handel

Amazon hält sich bei Food bedeckt

Mülheim. Rewe investiert in den Onlinehandel, um sich gegen die Phalanx der Puristen behaupten zu können. Dabei beschwört das Management immer wieder einen angeblich bevorstehenden Einstieg von Amazon ins Geschäft mit frischen Lebensmitteln. Dieser T

[1602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 063

Branchen-Forum

Cross-Channel ist alternativlos

4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 63

Branchen-Forum

Cross-Channel ist alternativlos

4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 1

Seite 1

Obi traut sich online viel zu

Tengelmann-Tochter rollt 2013 neues Geschäftskonzept aus – Europaweit einheitliche Preise geplant

Wermelskirchen. Obi kreiert ein neues Geschäftsmodell, das auf der kompletten Vernetzung von stationärem und Online-Geschäft fußt: Cross-Channel. Dass sich selbst Großkonzerne wie Metro mit ähnlichen Ansätzen schwertun, ficht die Tengelmann-Tochter nicht an.

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 001

Seite 1

Obi traut sich online viel zu

Tengelmann-Tochter rollt 2013 neues Geschäftskonzept aus – Europaweit einheitliche Preise geplant

Wermelskirchen. Obi kreiert ein neues Geschäftsmodell, das auf der kompletten Vernetzung von stationärem und Online-Geschäft fußt: Cross-Channel. Dass sich selbst Großkonzerne wie Metro mit ähnlichen Ansätzen schwertun, ficht die Tengelmann-Tochter nicht an.

[2033 Zeichen] € 5,75

 
weiter