Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 6

Handel

Pro Sieben Sat1 will Handel Konkurrenz machen

Medienkonzern arbeitet an Einstieg ins Eigenmarken-Geschäft – TV und E-Commerce als Treiber

Mülheim. Pro Sieben Sat 1 will die vertikale Integration verstärken und ins Eigenmarken-Geschäft einsteigen. Ein Schwerpunkt könnte bei Drogerieartikeln liegen.

[2167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 063

Branchen-Forum

Cross-Channel ist alternativlos

4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 63

Branchen-Forum

Cross-Channel ist alternativlos

4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 4

Handel

Tengelmann will Substanz verbessern

Modernisierung hat Vorrang vor Expansion – Neues Marktkonzept für Kik – Bereich E-Commerce-Beteiligungen wirft Gewinn ab

Mülheim. Tengelmann schichtet das Investitionsbudget um: Im stationären Geschäft wird der Substanzverbesserung der Vorrang vor der Expansion eingeräumt. Unbenommen davon soll das Vertriebsnetz wachsen. Während das Supermarkt-Geschäft weiter rote Zahlen schreibt, tragen die E-Commerce-Beteiligungen bereits zum positiven Ergebnis des Handelsunternehmens bei.

[4005 Zeichen] Tooltip
Geschäftsjahr 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 004

Handel

Tengelmann will Substanz verbessern

Modernisierung hat Vorrang vor Expansion – Neues Marktkonzept für Kik – Bereich E-Commerce-Beteiligungen wirft Gewinn ab

Mülheim. Tengelmann schichtet das Investitionsbudget um: Im stationären Geschäft wird der Substanzverbesserung der Vorrang vor der Expansion eingeräumt. Unbenommen davon soll das Vertriebsnetz wachsen. Während das Supermarkt-Geschäft weiter rote Zahlen schreibt, tragen die E-Commerce-Beteiligungen bereits zum positiven Ergebnis des Handelsunternehmens bei.

[4005 Zeichen] Tooltip
Geschäftsjahr 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 003

Seite 3

„Ich finde den Online-Handel äußerst aufregend“

Herr Haub, Tengelmann hat seine Beteiligung an Zalando verringert. Verlieren Sie die Lust am Online-Handel? Überhaupt nicht. Zalando ist nach wie vor der am schnellsten wachsende deutsche Online-Händler. Die Fortschritte, die das Unternehmen macht, sin

[1765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 3

Seite 3

„Ich finde den Online-Handel äußerst aufregend“

Herr Haub, Tengelmann hat seine Beteiligung an Zalando verringert. Verlieren Sie die Lust am Online-Handel? Überhaupt nicht. Zalando ist nach wie vor der am schnellsten wachsende deutsche Online-Händler. Die Fortschritte, die das Unternehmen macht

[1765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 21,22

Journal

„Zwei von zehn schaffen es“

Tengelmann-Gesellschafter Karl-Erivan Haub hat im Online-Geschäft einige Eisen im Feuer.

Herr Haub, Sie scheinen viel mit Ihrem Vater gemeinsam zu haben. Der kaufte früher fleißig stationäre Händler zu, Sie tun dies derzeit bei Online-Start-ups. Woher rührt diese Sammlerlust? Es ist richtig, dass wir uns an bislang mehr als 20 jungen

[10638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 021 bis 022

Journal

„Zwei von zehn schaffen es“

Tengelmann-Gesellschafter Karl-Erivan Haub hat im Online-Geschäft einige Eisen im Feuer.

Herr Haub, Sie scheinen viel mit Ihrem Vater gemeinsam zu haben. Der kaufte früher fleißig stationäre Händler zu, Sie tun dies derzeit bei Online-Start-ups. Woher rührt diese Sammlerlust? Es ist richtig, dass wir uns an bislang mehr als 20 jungen und

[10638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 003

Seite 3

„Online-Konzepte zu unterschätzen, ist fahrlässig“

Herr Haub, Smartphones und Tablet-PC bringen völlig neue Möglichkeiten, online einzukaufen. Droht dem stationären Handel mittelfristig das Aus? Den stationären Handel wird es auch weiterhin geben, da die Menschen immer was zum Anfassen und Sofortmitnehme

[1882 Zeichen] € 5,75

 
weiter