Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 314 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 073

Business Handel

Beate Uhse baut E-Commerce aus

Erotik-Versender setzt verstärkt auf Textilien

Die Flensburger Beate Uhse AG will den Umsatz ihres Internet-Geschäfts verdoppeln. Im vergangenen Jahr setzte der Flensburger Erotik-Versender mit E-Commerce 6 Mill. DM um, dieses Jahr sollen es 12 Mill. DM sein. Der Textilanteil beträgt dabei etwa 30 %.

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 131

Business Handel

Quelle powert im Internet

Der Bereich E-Commerce wächst um 250 % auf rund 150 Mill. DM

Die Quelle AG, Europas größtes Versandhaus, will sich vom Katalogversender zum E-Commerce Unternehmen wandeln. Der elektronische Umsatz ist 1999 dreistellig gewachsen, im elektronischen Homeshopping strebt Quelle die europäische Marktführerschaft an. Ein

[2063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 269

Business Praxis

Den Online-Auftritt planen

Neues Buch liefert jede Menge Infos

Internet und E-Commerce sind derzeit in aller Munde. Gute Gründe also, sich näher mit den neuen Medien als Verkaufs- und Informationsplattform zu beschäftigen. Mit seinem Buch "Erfolgreiches Projekt-Management für Neue Medien" liefert Uwe Greunke dazu ein

[1018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 200

Business Handel

Wie viel Rabatt darf sein?

Das Internet-Kaufhaus Powershopping im Kampf gegen die Wettbewerbshüter

Den Kunden scheint es zu gefallen: Über 70000 Mal besuchen Internet-Nutzer täglich die Homepage "Powershopping". Hersteller, Gerichte und Wettbewerbshüter sind weniger begeistert vom preisagressiven Konzept der zum Metro-Konzern gehörenden Primus-Online.

[2549 Zeichen] € 5,75

 
zurück