Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 008

    News

    Adler startet seinen Online-Shop

    Angeboten werden neben Bekleidung auch Accessoires und Geschenkartikel

    Adler ergänzt sein Filialgeschäft seit Anfang März mit einem Online-Shop (www.adlermode.com). Der Webshop wurde in Kooperation mit dem Haibacher Unternehmen 004 Beratungs- und Dienstleistungs GmbH entwickelt. Im Angebot sind Kleidung für Frauen, Männer u

    [1712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 020

    Business

    TW-Rangliste

    Top Ten verlieren 300 Mill. Euro

    Der Umsatz der größten Unternehmen im deutschen Textileinzelhandel ist 2008 gesunken

    Mit einem Umsatz von zusammen rund 21,5 Mrd. Euro haben die zehn größten Textileinzelhändler im vergangenen Jahr etwa 300 Mill. Euro weniger erlöst als im Vorjahr. Damit hat sich einmal mehr bestätigt, dass Größe allein kein Erfolgskriterium ist. Nur vie

    [6458 Zeichen] Tooltip
    SEIT DREI JAHREN LEICHT IM AUFWIND - Einzelhandelsumsätze mit Bekleidung und Textilien in Deutschland in Mill. Euro (brutto)

    UMSATZ NACH BRANCHEN UND BETRIEBSFORMEN

    DIE GRÖSSTEN TEXTILEINZELHÄNDLER . . . IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 168

    Business Handel

    Metro geht online mit dem C & C-Shop

    Unter der Domain www.metro24.de hat die Metro Cash & Carry-Deutschland am 3. Juli ein B2B-Einkaufsportal freigeschaltet. In der ersten Phase umfasst das Sortiment die Bereiche Büro, Organisation und Technik und bietet 2500 Produkte an. Das entspricht 95 %

    [692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 200

    Business Handel

    Wie viel Rabatt darf sein?

    Das Internet-Kaufhaus Powershopping im Kampf gegen die Wettbewerbshüter

    Den Kunden scheint es zu gefallen: Über 70000 Mal besuchen Internet-Nutzer täglich die Homepage "Powershopping". Hersteller, Gerichte und Wettbewerbshüter sind weniger begeistert vom preisagressiven Konzept der zum Metro-Konzern gehörenden Primus-Online.

    [2549 Zeichen] € 5,75