Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 22,23,24

    Business

    Anflug auf die Zielgruppe

    Im Jahr zwei nach der Übernahme durch BluO hat Adler einen deutlichen Aufschwung genommen. Mit neuen Marken, neuen Sortimentsbausteinen und neuen Läden will der Filialist kräftig wachsen.

    Menschenauflauf vor den Türen, Gedränge im Laden und Kassiererinnen, denen alle halbe Stunde das Wechselgeld ausgeht. Die Eröffnung der 134. Adler-Filiale im Essener Rathaus-Center in der vergangenen Woche erinnerte ein wenig an das Opening eines Fla

    [10784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 034

    Business

    "Das Internet duldet keine Verschnaufpause"

    Bei der TW-Konferenz E-Fashion 2009 diskutierte die Branche über die immense Bedeutung des Internet für den Modehandel und die zahlreichen neuen Wege zum Kunden, die sich durch Online-Shopping ergeben.

    Das kommerziell genutzte Internet hat inzwischen eine eigene Geschichte. "Google, Land's End und Amazon werden zehn Jahre alt. Und mit dem Begriff Web 2.0 erlebt das Internet jetzt seinen dritten Frühling", sagt Prof. Gerrit Heinemann von der Hochschule

    [10441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 050

    Business E-Commerce

    "Online-Shops sind kein Entertainment"

    Größe ist hilfreich, aber über den Erfolg eines Online-Shops entscheiden auch Faktoren wie Versandkosten, Bezahlverfahren und Übersichtlichkeit, meint Online-Experte Markus Wiethe.

    Potenziellen Kunden rät Markus Wiethe manchmal ab. "Manch einem stationären Einzelhändler habe ich gesagt, er soll's besser bleiben lassen." Wiethe ist geschäftsführender Gesellschafter der Agentur Wiethe Kommunikation in Georgsmarienhütte und hat sich

    [3594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 041

    Business

    Mehr Umsatz mit Shops im Netz

    Quelle treibt den Ausbau seines Online-Shops zur strategischen Vertriebsplattform jetzt energisch voran

    Umsatzwachstum und schwarze Zahlen haben Arcandor-Versandvorstand Marc Sommer und Quelle-Geschäftsführer Henning Koopmann dem in Fürth ansässigen Universalversender für das Inlandsgeschäft in diesem Jahr prophezeit. Zentrale Bedeutung hat dabei unter and

    [3698 Zeichen] € 5,75