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    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 9

    Diese Woche

    Tchibo: Wachstum verzweifelt gesucht

    Umsatz stagniert, Ergebnis des Filialisten bricht massiv ein

    Tchibo ist offenbar nachhaltig aus dem Tritt geraten. Nach leichtem Rückgang beim Jahresüberschuss im Jahr 2014 ist bei dem Hamburger Filialunternehmen das Ergebnis vor Steuern (Ebit) im vergangenen Jahr um über 82% eingebrochen. Nach 191Mill. Euro i

    [2656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Preisschlacht an der Modefront

    Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

    Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria& Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berühmt

    [9386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 26,27

    Business

    Preisschlacht an der Modefront

    Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

    Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria&Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berü

    [9385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 005

    Diese Woche

    Lidl: Neue Strategie und Werbedruck für Textilsortiment

    Lidl will die Umsätze mit Nonfood erhöhen und hat sich von der Hamburger Werbeagentur Freunde des Hauses eine TV-Kampagne für seine Eigenmarken entwickeln lassen. In den kommenden Monaten sollen „auf allen reichweitenstarken Sendern“ 14 je 28 Sekunden la

    [1102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 5

    Diese Woche

    Lidl: Neue Strategie und Werbedruck für Textilsortiment

    Lidl will die Umsätze mit Nonfood erhöhen und hat sich von der Hamburger Werbeagentur Freunde des Hauses eine TV-Kampagne für seine Eigenmarken entwickeln lassen. In den kommenden Monaten sollen „auf allen reichweitenstarken Sendern“ 14 je 28 Sekunde

    [1102 Zeichen] € 5,75