Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 241 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 8

Handel

Tescos Kosten steigen in der Corona-Krise rapide

Bis zu 1,4 Mrd. Euro an Sonderaufwand erwartet – Nach eigener Einschätzung werden die Umsätze in diesem Jahr bestenfalls stagnieren

Welwyn Garden City. Dank Corona-Panikkäufen hat sich der Durchschnittsbon des britischen Marktführers Tesco seit Anfang Februar verdoppelt. Auch die Online-Tochter verzeichnet Rekordumsätze. Zugleich sind die Kosten stark gestiegen. Nun trüben sich die Geschäftsaussichten ein.

[4060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 8

Handel

Europas Lebensmittelfilialisten wappnen sich gegen Rezession

Händler in Südeuropa gehen neue Wege in der Kundenansprache – Vorbereitung auf Abschwung

Frankfurt. Nach den ersten Panikkäufen in Folge der Corona-Krise befürchten vor allem südeuropäische Händler in der kommenden Rezession weniger Umsatz und Gewinn. Ein intensiveres Kundenmarketing soll die Geschäfte trotzdem ankurbeln.

[3690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 6

Handel

E-Food-Boom in UK stresst Händler

London. Rekordzeiten bei Ocado, Englands größtem Online-Pure Player. Finanzvorstand Duncan Tatton-Brown zufolge liegt die Nachfrage seit dem Ausbruch des Coronavirus beim Vierfachen des Vorjahreswertes. Obwohl die britischen Online-Händler ihr Person

[901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 4

Handel

E-Commerce

Walmart wächst online langsamer

Bentonville. Walmart-CEO Doug McMillon erwartet weiterhin fallende Wachstumsraten für den E-Commerce-Bereich des weltgrößten Händlers. McMillon schätzt, dass die Steigerungsrate der Online-Umsätze im laufenden Geschäftsjahr 2020/21 gegenüber dem Vorj

[535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 12

Handel

Coronavirus sorgt für Online-Boom

Auch stationäre Händler in China profitieren von Hamsterkäufen – Europäische Lebensmittelhändler erwarten keine Lieferprobleme

Wuhan. In Teilen der Volksrepublik China stehen die Kunden bei Grundnahrungsmitteln und Artikeln des täglichen Bedarfs bereits vor leeren Regalen. Online-Lieferdienste arbeiten vielfach am Rande ihrer Kapazität.

[4791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 10

Handel

Online-Start von Lidl UK rückt näher

Eddie-Stobart-Tochter iForce soll im Gespräch als potenzieller Logistikpartner sein – Neue E-Commerce-Projekte in Europa

London. Lidl UK könnte britischen Brancheninsidern zufolge nun in diesem Jahr einen Online-Shop für Wein, Spirituosen und Nonfood-Artikel starten.

[3031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 10

Handel

Amazon wird in UK wieder ausgebremst

London. Der Abschluss einer vorläufigen Untersuchung des Londoner Kartellamtes am Mittwoch dieser Woche stellt ein erneutes Hindernis für Amazons ehrgeizige Expansionspläne in Großbritannien dar. Die oberste Wettbewerbsbehörde, Competition and Market

[1582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 4

Handel

Joint Venture

Ocado blickt auch nach Deutschland

Hatfield. Der führende britische Online-Pure Player Ocado will dem Vernehmen nach auf den deutschen Markt expandieren und zeigt sich für Handelspartner offen. Mitgründer Tim Steiner, der sich dazu auf LZ-Anfrage nicht äußert und in mehreren Ländern F

[738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 28,29

Journal

„Wir schaffen echtes Retail-Theater“

CEO Frans Muller über den Erfolg der Megafusion von Ahold und Delhaize, den Ausbau des E-Commerce-Bereiches und dessen Konsequenzen für die Verkaufsfläche.

[10217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 10

Handel

Britische Click & Collect-Händler bleiben auf Ware sitzen

Jeder sechste Kunde holt seine Online-Bestellungen von den Abholstationen des stationären Handels nicht ab

London. Der britische Handel muss noch an seinen Click & Collect-Konzepten feilen. Denn die Kunden holen ihre Online-Aufträge in einem jährlichen Warenwert von umgerechnet 250 Mio. Euro oft aus Frust nicht ab.

[2302 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter