Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Handels-Krake

    Big-Data-Business statt Milchmädchenrechnung

    Datenschützer, Döpfner, FAZ – die Angst vor Google ist allgegenwärtig. Über Amazon sprechen im Big-Data-Kontext viel weniger. Dabei hat der Versandhändler schon viele Jahre vor Google gezeigt, wie er Märkte kaputt macht (das ist keine moralische Beme

    [1324 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Handels-Krake

    Big-Data-Business statt Milchmädchenrechnung

    Datenschützer, Döpfner, FAZ – die Angst vor Google ist allgegenwärtig. Über Amazon sprechen im Big-Data-Kontext viel weniger. Dabei hat der Versandhändler schon viele Jahre vor Google gezeigt, wie er Märkte kaputt macht (das ist keine moralische Bemerkun

    [1324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Wechselwirkung

    Online-Luxusoffensiven fordern Handel heraus

    Spätestens als Chanel die Kampagnen-Premiere für seinen Duftklassiker No 5 im Netz feierte, war klar: Luxus und Internet sind kein Widerspruch. Auch wenn in der virtuellen Welt der Kostenlos-Charakter dominiert, muss nicht alles, was im Netz ist, billig

    [1586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Schutz der Marke

    Hersteller müssen Flohmärkte meiden dürfen

    Der Disput zwischen Ebay und der Markenindustrie in Sachen Internet-Handel ist mehr als ein kleiner Streit zweier Parteien mit unterschiedlichen Interessen. Es geht um die wegweisende Frage, ob ein Markenhersteller auch künftig selbst entscheiden kann, u

    [1628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Erziehung gefragt

    FMCGs müssen E-Commerce selber machen

    Lebensmittel, Drogerieartikel und Co haben es im Internet schwer. Die Vorteile des Online-Shoppings - Vielfalt, Verfügbarkeit und Preisvergleich - bietet das Supermarktregal schon zur Genüge (Seite 13). Warum soll der Kunde also kaufen, wo er den Apfel n

    [1599 Zeichen] € 5,75