Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Rakuten will Amazon einholen

    E-Commerce: Der japanische Internet-Riese Rakuten will in Deutschland mit eigenem Ökosystem und Loyalty-Programm punkten

    Rakuten – wer? Als der deutsche Online-Marktplatz Tradoria im Sommer 2011 an das japanische Unternehmen Rakuten ging, mussten weite Teile der Branche erst einmal den Namen googeln. Den Internetgiganten aus Japan hatte hierzulande kaum jemand auf dem

    [9736 Zeichen] Tooltip
    Generalisten machen die besten Geschäfte - Die zehn größten Online-Shops in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Rakuten will Amazon einholen

    E-Commerce: Der japanische Internet-Riese Rakuten will in Deutschland mit eigenem Ökosystem und Loyalty-Programm punkten

    Rakuten – wer? Als der deutsche Online-Marktplatz Tradoria im Sommer 2011 an das japanische Unternehmen Rakuten ging, mussten weite Teile der Branche erst einmal den Namen googeln. Den Internetgiganten aus Japan hatte hierzulande kaum jemand auf dem Zett

    [9736 Zeichen] Tooltip
    Generalisten machen die besten Geschäfte - Die zehn größten Online-Shops in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 25

    Praxis

    Multichannel hält noch mit

    E-Commerce: Pure Player punkten mit höherem Innovationstempo / Online-Handelskongress vergibt Branchenpreise

    Es ist die Gretchenfrage im E-Commerce: Wer ist besser aufgestellt – die Pure Player oder die Multichannel-Anbieter. Die Pure Player, das machte vergangene Woche der Deutsche Online-Handelskongress e-Tailx in Frankfurt deutlich, strotzen vor Selbstbe

    [7388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 025

    Praxis

    Multichannel hält noch mit

    E-Commerce: Pure Player punkten mit höherem Innovationstempo / Online-Handelskongress vergibt Branchenpreise

    Es ist die Gretchenfrage im E-Commerce: Wer ist besser aufgestellt – die Pure Player oder die Multichannel-Anbieter. Die Pure Player, das machte vergangene Woche der Deutsche Online-Handelskongress e-Tailx in Frankfurt deutlich, strotzen vor Selbstbewuss

    [7388 Zeichen] € 5,75