Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 19

    Hintergrund

    Vertrieb am Wendepunkt

    Digitalkiosk: Warum finden die Verlage bei Podcasts zusammen – und nicht bei Presseprodukten? G+J-Digitalchef Arne Wolter denkt nun laut darüber nach, sogar über Flatrates. Seine Kollegen bleiben skeptisch

    Ob die Vertriebschefs der Verlage manchmal neidisch sind auf Spotify und Netflix? Neidisch deshalb, weil sich die beim Nutzer so beliebten Flatrate-Verträge, welche die Inhalte mehrerer Produzenten bündeln, für Musik- und Filmportale offenbar bestens

    [9187 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 1

    Seite 1

    Handelt im Handel!

    Pressevertrieb: Bauer und Gruner + Jahr gehen bei den großen Supermärkten in die Offensive, mit Daten und Ideen

    Auf den Vertriebsetagen der Bauer Media Group und von Gruner + Jahr fällt die Sommerpause in diesem Jahr aus. Denn mit Hochdruck zimmern beide Verlage in diesen Wochen an ihrer Gemeinschaftsfirma für den Einzelverkauf. Und nun zeigt sich, dass Bauer

    [4484 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mitnehmen, was geht

    Großverlage erproben neue Online-Vertriebsformen – endlich

    Die Verlage erweitern ihr Versuchsfeld in Sachen Paid Content. Endlich. Bauer und Funke schaufeln ihr Portfolio in den Flatrate-Kiosk Readly, Axel Springer investiert ins Start-up Blendle, das einzelne Artikel für ein paar Cent verkauft. Natürlich en

    [2288 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Mitnehmen, was geht

    Großverlage erproben neue Online-Vertriebsformen – endlich

    Die Verlage erweitern ihr Versuchsfeld in Sachen Paid Content. Endlich. Bauer und Funke schaufeln ihr Portfolio in den Flatrate-Kiosk Readly, Axel Springer investiert ins Start-up Blendle, das einzelne Artikel für ein paar Cent verkauft. Natürlich entspr

    [2288 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Bauer und Funke am Flatrate-Kiosk

    Readly startet in Deutschland digitalen Pressevertrieb / Axel Springer investiert in Artikelshop Blendle

    Zwei Konzepte, ein Ziel: In dieser Woche machen zwei Start-ups nun auch in Deutschland von sich reden, mit denen hiesige Presseverlage auf ganz unterschiedliche Weise redaktionelle Bezahlinhalte jenseits von Paywalls erproben wollen. Und zwar zum ein

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Bauer und Funke am Flatrate-Kiosk

    Readly startet in Deutschland digitalen Pressevertrieb / Axel Springer investiert in Artikelshop Blendle

    Zwei Konzepte, ein Ziel: In dieser Woche machen zwei Start-ups nun auch in Deutschland von sich reden, mit denen hiesige Presseverlage auf ganz unterschiedliche Weise redaktionelle Bezahlinhalte jenseits von Paywalls erproben wollen. Und zwar zum einen ü

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 16

    Hintergrund

    Journalismus und Hundefutter

    Strategie: Wie die Großverlage im Digitalgeschäft zu neuen Ufern navigieren

    Vergleich tut not: Die Digitalisierung der Medienwirtschaft verändert nicht nur das Business der Verlage und TV-Sender, sondern auch die Erfolgsdarstellungen der Häuser. Das hat sich noch nie so deutlich gezeigt wie bei den jüngsten Bilanzen etwa der

    [7839 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 016

    Hintergrund

    Journalismus und Hundefutter

    Strategie: Wie die Großverlage im Digitalgeschäft zu neuen Ufern navigieren

    Vergleich tut not: Die Digitalisierung der Medienwirtschaft verändert nicht nur das Business der Verlage und TV-Sender, sondern auch die Erfolgsdarstellungen der Häuser. Das hat sich noch nie so deutlich gezeigt wie bei den jüngsten Bilanzen etwa der vie

    [7839 Zeichen] € 5,75