Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Neue Aufhänger

Sommer 2012: Umsatzkapriolen. Schwache Frequenz, dafür starke Konkurrenz aus dem Internet. Kälte, Hitze. Fantastische Farben, schwache Marken, starke Produktkonjunkturen. Erneut muss der Handel eine schwierige Saison verarbeiten. Welche Schlüsse zieh

So banal, doch so wahr: Farbe funktioniert. Wer dieser Tage, möglichst dieser Feiertage, das Treiben in bundesdeutschen Städten beobachtet, kann wunderbare Farb-Eindrücke mitnehmen. Rote Hose an einer Dame trifft grünes Polo an einem Herrn. Alle ziehen z

[12109 Zeichen] Tooltip
Jeder zweite macht Minus - Umsatzsituation im Handel nach den ersten fünf Monaten dieses Jahres
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Neue Aufhänger

Sommer 2012: Umsatzkapriolen. Schwache Frequenz, dafür starke Konkurrenz aus dem Internet. Kälte, Hitze. Fantastische Farben, schwache Marken, starke Produktkonjunkturen. Erneut muss der Handel eine schwierige Saison verarbeiten. Welche Schlüsse zieh

So banal, doch so wahr: Farbe funktioniert. Wer dieser Tage, möglichst dieser Feiertage, das Treiben in bundesdeutschen Städten beobachtet, kann wunderbare Farb-Eindrücke mitnehmen. Rote Hose an einer Dame trifft grünes Polo an einem Herrn. Alle zieh

[12109 Zeichen] Tooltip
Jeder zweite macht Minus - Umsatzsituation im Handel nach den ersten fünf Monaten dieses Jahres
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 24,25

Business

„Sie müssen es lieben“

Wir sitzen hier mit zwei Generationen Eickhoff am Tisch. Die dritte, Ihre beiden Kinder und Enkel, ist in den Startlöchern. Haben Sie irgendeinen Zweifel, dass sie sich für die Firma entscheiden werden? Susanne Asbrand-Eickhoff: Nein. Sie sind na

[7467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 050

Business Panorama Handel

Stylebop investiert in neuen Auftritt

Der Münchner Luxus-Online-Händler startet mit neuen Features und eigenen Fotoshootings

Stylebop hat seine Website komplett überarbeitet: Ab sofort empfängt diese den User mit einem Startbildschirm, der an ein Hochglanzmagazin erinnert. Das Cover wird von Stylebop selbst produziert, genauso wie das daran angehängte Fotoshooting, das künftig

[1671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 50

Business Panorama Handel

Stylebop investiert in neuen Auftritt

Der Münchner Luxus-Online-Händler startet mit neuen Features und eigenen Fotoshootings

Stylebop hat seine Website komplett überarbeitet: Ab sofort empfängt diese den User mit einem Startbildschirm, der an ein Hochglanzmagazin erinnert. Das Cover wird von Stylebop selbst produziert, genauso wie das daran angehängte Fotoshooting, das kün

[1670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 020 bis 022

Business

Luxus im Netz

Der Luxus-Markt im Web ist hart umkämpft: Neue Shops drängen ins Netz, bestehende überarbeiten ihre Konzepte. Pure Player, Multichannel- und Monomarken-Stores – sie alle kämpfen um denselben Kunden.

Ab November wird es einen Online-Shop mehr für Luxus geben. Der Schweizer Einzelhändler Brunschwig hat gerade mit dem Schweizer Online-Shopping-Club Fashion Friends das Joint Venture Brunschwig FF AG mit je 50% Beteiligung gegründet (TW vom 31.3.). Vor f

[11395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 20,21,22

Business

Luxus im Netz

Der Luxus-Markt im Web ist hart umkämpft: Neue Shops drängen ins Netz, bestehende überarbeiten ihre Konzepte. Pure Player, Multichannel- und Monomarken-Stores – sie alle kämpfen um denselben Kunden.

Ab November wird es einen Online-Shop mehr für Luxus geben. Der Schweizer Einzelhändler Brunschwig hat gerade mit dem Schweizer Online-Shopping-Club Fashion Friends das Joint Venture Brunschwig FF AG mit je 50% Beteiligung gegründet (TW vom 31.3.). V

[11395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 041

Business Panorama Handel

Apropos startet mit E-Commerce

Das Online-Geschäft wird von einer eigenen Abteilung in Köln gesteuert

Das Top Fashion-Unternehmen Apropos mit Geschäften in Köln und Düsseldorf startet am heutigen Donnerstag mit einem Online-Shop. "Wir übersetzen die Idee des Concept-Stores ins Internet. Da sehen wir eine Marktlücke", sagen die Inhaber Klaus Ritzenhöfer u

[2423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 032

Business Panorama Handel

Eickhoff geht online

Das Düsseldorfer Top Fashion-Geschäft startet mit dem Internet-Verkauf

An diesem Samstag ist es soweit. Pünktlich zum Geburtstag von Albert Eickhoff startet das Düsseldorfer Top Fashion-Haus mit einer eigenen Online-Plattform. Unter www.veryeickhoff.com werden im ersten Schritt 450 Teile des Eickhoff-Angebots online verfüg

[2473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 024

Business

"Wir sind wie eine Zeitung aufgebaut"

Stylebop ist einer der wichtigsten E-Commerce-Anbieter im Premium- und Luxusmarkt. Auch 2009 wächst das Unternehmen rasant.

Der aktuelle "Look of the Week" zeigt Jennifer Aniston mit Woolrich-Parka, Jeans-Mini und Ugg-Boots. Unter "Style Lessons" wird zurzeit erklärt, wer die Boyfriend-Jeans tragen und wie sie kombiniert werden kann. Und wer noch nicht ganz sicher ist, welche

[6239 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter