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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2022 Seite 30,31

Business New Business

Mit den Royals auf der Fläche

Mehr Sichtbarkeit, mehr Flächen, mehr Internationalität – so läutet Rich & Royal die nächste Wachstumsphase ein

Raus in die Natur“ – so lautet das Motto der neuen Herbstkampagne von Rich&Royal, die zum zweiten Mal der renommierte Modefotograf Andreas Ortner in Szene gesetzt hat. Lauter, provokanter und einen Ticken extrovertierter präsentiert sich das schwäbis

[5502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 22,23,24,25,26

Business

Pssssst. Schon gehört?

Schustermann&Borenstein bewegt mit Best Secret still und leise Millionensummen. Jetzt will der Offprice-Retailer die Nr. 1 in Europa werden. Schafft er das?

[12175 Zeichen] Tooltip
Mehr als 600 Mio. Euro Umsatz - Starke Abhängigkeit von Deutschland - Ausbalanciertes Sortiment - Meister des kleinen Werbebudgets
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 24,25

Business Premium Womenswear

Gänsehaut-Momente in der Krise

Kontinuierliche Kommunikation, Unterstützung für Locals, mehr Online, mehr Internationalität – so manövriert Lala Berlin durch die Krise.

[6387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 26,27

Business Premium Womenswear

Familiär und manchmal ein „bisschen bekloppt“

Neues Logo, neues Shop-Konzept, neues NOS-Angebot – Herzen’s Angelegenheit wird erwachsen.

[6680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 10,11,12,14

New Luxury

„Das Persönlichste, das wir liefern“

Mehr Duft und Beauty, ein weiterer Store und ein Online-Restart – so geht Apropos Coeln in die Zukunft.

[7711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 22,23

Business Vertriebsstrategie

Power, Passion, Emotion

Mehr Fokus auf Wholesale, Abschied von Amazon und Zalando, mehr Emotion für die Fläche. So will Marc Cain-Geschäftsführer Frank Rheinboldt die Herausforderungen der Zukunft angehen.

[6793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 36,37

Business Contemporary

Leylas Leidenschaft

Mit straffer Struktur, Pop up-Stores und Events will Lala Berlin weiter wachsen.

[5574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 34

Business Premium

Faktor Familie

Modernisierung, Digitalisierung, Internationalisierung: das Premium-Label Riani wächst

Es geht um die Emotionalisierung der Marke – und zwar auf allen Kanälen. Dafür werden wir das Mutter-Tochter-Thema noch stärker leben und spielen.“ So erklärt Riani CEO Martina Buckenmaier die Marketingstrategie von Riani. Das DOB-PremiumLabel wu

[3752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 40

Business

Day startet 2019 online

Mehr Mode, neue Preislagen – so will das dänische DOB-Label wachsen

[2462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

 
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