Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 37

IT & Logistik

Media-Markt-Saturn baut neue IT

Elektronikhändler modernisiert und zentralisiert Systeme – Neuer Webshop, neue Datenplattform und SAP-Einführung – Länder-Rollout

Ingolstadt. Media-Markt-Saturn baut sich eine von Grund auf neue IT-Landschaft. Damit will das Unternehmen die technische Basis für Omnichannel, avancierte Datenanalysen, dynamische Preisfindung und eine effiziente Lieferkette schaffen – und das schnell, agil und zentral für alle Länder.

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 38

IT und Logistik

Omni-Channel hat noch Ausbaupotenzial

EHI-Studie deckt Mängel bei Umsetzung von On- und Offline-Verzahnung auf – Mode und Unterhaltungselektronik am weitesten

Köln. Mehr als ein Viertel der 1000 umsatzstärksten Online-Shops in Deutschland bietet Omni-Channel-Services wie Click&Collect an. Das Angebotsspektrum ist aber noch recht dürftig, findet das EHI Retail Institute in seiner aktuellen Studie.

[3596 Zeichen] Tooltip
Das bieten Online-Channel-Shops
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 42

IT und Logistik

Ebay Enterprise packt zu

Ex-Ebay-Tochter will sich als Fulfillment-Dienstleister profilieren

Halle. Nach der Abspaltung muss sich Ebay Enterprise ohne den Weltkonzern Ebay im Rücken auf dem Markt behaupten. Mit einem Distributionszentrum in Halle will der Dienstleister hierzulande loslegen und die logistischen Voraussetzungen schaffen.

[2325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 2

Kommentar

Silvia Flier

Handel bangt um seine Daten

Ein Schreckensszenario wird Wirklichkeit: Amazon steigt in Seattle in den stationären Handel ein. Das größte Internet-Kaufhaus der Welt verlässt die virtuelle und macht sich in der realen breit. Als wäre das nicht schon schlimm genug, nutzt der ehema

[3283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 34

IT und Logistik

Rewe vernetzt sich

Kaufmann bringt Online auf die Fläche – Kooperation mit Webshops

Hungen. Rewe Nies testet den Einsatz moderner Technik, um auf der Verkaufsfläche Nonfood-Artikel aus dem Internet anzubieten. Dazu arbeitet der Lebensmittelhändler mit branchenfremden Webshops zusammen. Ein im LEH einmaliges Pilotprojekt zur Verquickung von Online- und Stationärgeschäft.

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 034

IT und Logistik

Rewe vernetzt sich

Kaufmann bringt Online auf die Fläche – Kooperation mit Webshops

Hungen. Rewe Nies testet den Einsatz moderner Technik, um auf der Verkaufsfläche Nonfood-Artikel aus dem Internet anzubieten. Dazu arbeitet der Lebensmittelhändler mit branchenfremden Webshops zusammen. Ein im LEH einmaliges Pilotprojekt zur Verquickung von Online- und Stationärgeschäft.

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 030

IT und Logistik

Toys‘R‘Us liefert aus der Filiale

Spielwarenhändler baut Omni-Channel-Integration aus – Neue Software schickt Online-Order an stationäre Märkte

Köln. Toys‘R‘Us will die Vertriebskanäle enger verzahnen und seine Filialmitarbeiter einspannen, um online bestellte Spielsachen direkt aus den Märkten zu verschicken. Für diese Variante der „Omni-Channel“ genannten Verknüpfung nutzt der Händler Software von Ebay.

[3743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 30

IT und Logistik

Toys‘R‘Us liefert aus der Filiale

Spielwarenhändler baut Omni-Channel-Integration aus – Neue Software schickt Online-Order an stationäre Märkte

Köln. Toys‘R‘Us will die Vertriebskanäle enger verzahnen und seine Filialmitarbeiter einspannen, um online bestellte Spielsachen direkt aus den Märkten zu verschicken. Für diese Variante der „Omni-Channel“ genannten Verknüpfung nutzt der Händler Software von Ebay.

[3743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 034

IT und Logistik

Internet als Showroom

Cross-Channel – Jeder dritte Kauf im Laden wird online vorbereitet

Köln. Die Verzahnung der Vertriebskanäle Stationär, Online und Mobil erfordert eine starke Web-Präsenz. Eine Dependance im Internet verspricht zusätzlichen Umsatz und Kaufimpulse für die Filialen vor Ort. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle ECC-Studie.

[3520 Zeichen] Tooltip
Infosuche vor dem Kauf am POS
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 34

IT und Logistik

Internet als Showroom

Cross-Channel – Jeder dritte Kauf im Laden wird online vorbereitet

Köln. Die Verzahnung der Vertriebskanäle Stationär, Online und Mobil erfordert eine starke Web-Präsenz. Eine Dependance im Internet verspricht zusätzlichen Umsatz und Kaufimpulse für die Filialen vor Ort. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle ECC-Studie.

[3520 Zeichen] Tooltip
Infosuche vor dem Kauf am POS
€ 5,75

 
weiter