Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 42

    IT und Logistik

    Waschmaschine ordert Waschmittel

    Gütersloh. Miele pusht das Internet der Dinge und vernetzt seine neueste Waschmaschine mit dem World Wide Web. Geht das Waschmittel zur Neige, sendet das Gerät via App automatisch eine Nachricht an Smartphone oder Tablet des Nutzers. Außerdem kann so

    [543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 034

    IT und Logistik

    Internet als Showroom

    Cross-Channel – Jeder dritte Kauf im Laden wird online vorbereitet

    Köln. Die Verzahnung der Vertriebskanäle Stationär, Online und Mobil erfordert eine starke Web-Präsenz. Eine Dependance im Internet verspricht zusätzlichen Umsatz und Kaufimpulse für die Filialen vor Ort. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle ECC-Studie.

    [3520 Zeichen] Tooltip
    Infosuche vor dem Kauf am POS
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 34

    IT und Logistik

    Internet als Showroom

    Cross-Channel – Jeder dritte Kauf im Laden wird online vorbereitet

    Köln. Die Verzahnung der Vertriebskanäle Stationär, Online und Mobil erfordert eine starke Web-Präsenz. Eine Dependance im Internet verspricht zusätzlichen Umsatz und Kaufimpulse für die Filialen vor Ort. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle ECC-Studie.

    [3520 Zeichen] Tooltip
    Infosuche vor dem Kauf am POS
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 045

    IT und Logistik

    Tesco personalisiert Nonfood-Angebote

    London. UK-Retailer Tesco will Anfang kommenden Jahres seine Non-Food-E-Commerce-Website Tesco Direct relaunchen. Einem Bericht des Marketing Magazine zufolge orientiert sich Tesco dabei an Amazon: So sollen die Kunden unter anderem individuelle Kaufempf

    [437 Zeichen] € 5,75