Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 41

Technologie & Logistik

Bela bringt Preise per KI in Schwung

Bartels-Langness setzt auf Dynamic Pricing mithilfe Künstlicher Intelligenz – Erst online, dann stationär – Händlerbündnis Markant als Daten-Dienstleister in der Cloud

Kiel. Um Umsatz und Ertrag zu erhöhen, will Bartels-Langness jetzt ran an die Preise: mithilfe einer auf Künstlicher Intelligenz basierenden Software. Zunächst testet der norddeutsche Lebensmittelhändler in einem Webshop für Wein. Aber das ist erst der Anfang.

[4806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 42

IT & Logistik

Otto macht Algorithmus zum Autor

Software schreibt Produkttexte für Möbel-Webshops – Maschine statt Menschen – Höhere Konversionsrate – Weniger Zeit, Kosten und Personaleinsatz

Hamburg. Otto experimentiert mit automatisch erstellten Produktbeschreibungen. Eine Software wandelt Artikeldaten in Kurztexte um – zunächst in Webshops für Sofas, Matratzen&Co., in Zukunft für weitere Shops und Sortimente.

[3841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 37

IT & Logistik

Media-Markt-Saturn baut neue IT

Elektronikhändler modernisiert und zentralisiert Systeme – Neuer Webshop, neue Datenplattform und SAP-Einführung – Länder-Rollout

Ingolstadt. Media-Markt-Saturn baut sich eine von Grund auf neue IT-Landschaft. Damit will das Unternehmen die technische Basis für Omnichannel, avancierte Datenanalysen, dynamische Preisfindung und eine effiziente Lieferkette schaffen – und das schnell, agil und zentral für alle Länder.

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 37

IT und Logistik

Google lässt per Schnappschuss shoppen

Neue Funktion macht Smartphone-Kamera zur Einkaufshilfe und gibt Kaufempfehlungen – Bilderkennung liegt im Trend

Mountain View, USA. Google nutzt jetzt die Bilderkennung per Handy-Kamera, um Online-Shoppern Produktvorschläge zu unterbreiten und so den Internet-Einkauf zu erleichtern. Damit ist der Tech-Konzern das jüngste Beispiel für die wachsende Bedeutung von intelligenten Foto-Analysen.

[4037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 45

IT und Logistik

Tom Tailor will mit Spryker agiler werden

Hamburg. Der Modekonzern Tom Tailor setzt für ein E-Commerce-Projekt, das in diesem Jahr starten soll, auf den Software-Baukasten von Spryker. Anders als bei Standard-Software ist die IT-Architektur von Spryker modular aufgebaut und kann dadurch schn

[610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 42

IT und Logistik

Ebay Enterprise packt zu

Ex-Ebay-Tochter will sich als Fulfillment-Dienstleister profilieren

Halle. Nach der Abspaltung muss sich Ebay Enterprise ohne den Weltkonzern Ebay im Rücken auf dem Markt behaupten. Mit einem Distributionszentrum in Halle will der Dienstleister hierzulande loslegen und die logistischen Voraussetzungen schaffen.

[2325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 30

IT und Logistik

L‘Oréal bündelt Web-Auftritte

Paris. L’Oréal erweitert den Einsatz der E-Commerce-Plattform von Demandware. Der Kosmetikriese will die Web-Shop-Software auf Mietbasis für das gesamte Markenportfolio weltweit nutzen. Bereits seit 2010 setzen die Online-Shops mehrerer L’Oréal-Luxus

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 030

IT und Logistik

L‘Oréal bündelt Web-Auftritte

Paris. L’Oréal erweitert den Einsatz der E-Commerce-Plattform von Demandware. Der Kosmetikriese will die Web-Shop-Software auf Mietbasis für das gesamte Markenportfolio weltweit nutzen. Bereits seit 2010 setzen die Online-Shops mehrerer L’Oréal-Luxusmark

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 030

IT und Logistik

Toys‘R‘Us liefert aus der Filiale

Spielwarenhändler baut Omni-Channel-Integration aus – Neue Software schickt Online-Order an stationäre Märkte

Köln. Toys‘R‘Us will die Vertriebskanäle enger verzahnen und seine Filialmitarbeiter einspannen, um online bestellte Spielsachen direkt aus den Märkten zu verschicken. Für diese Variante der „Omni-Channel“ genannten Verknüpfung nutzt der Händler Software von Ebay.

[3743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 30

IT und Logistik

Toys‘R‘Us liefert aus der Filiale

Spielwarenhändler baut Omni-Channel-Integration aus – Neue Software schickt Online-Order an stationäre Märkte

Köln. Toys‘R‘Us will die Vertriebskanäle enger verzahnen und seine Filialmitarbeiter einspannen, um online bestellte Spielsachen direkt aus den Märkten zu verschicken. Für diese Variante der „Omni-Channel“ genannten Verknüpfung nutzt der Händler Software von Ebay.

[3743 Zeichen] € 5,75

 
weiter