Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 30

    IT & Logistik

    Uber stärkt E-Food mit Übernahme

    San Francisco. Uber Technologies hat angekündigt, die Mehrheit an dem südamerikanischen Lebensmittel-Lieferdienst Cornershop übernehmen zu wollen. Cornershop ist ein chilenisches E-Food-Start-up, das nicht nur in Chile, sondern auch in Kanada, Mexiko

    [1596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 37

    IT und Logistik

    Google lässt per Schnappschuss shoppen

    Neue Funktion macht Smartphone-Kamera zur Einkaufshilfe und gibt Kaufempfehlungen – Bilderkennung liegt im Trend

    Mountain View, USA. Google nutzt jetzt die Bilderkennung per Handy-Kamera, um Online-Shoppern Produktvorschläge zu unterbreiten und so den Internet-Einkauf zu erleichtern. Damit ist der Tech-Konzern das jüngste Beispiel für die wachsende Bedeutung von intelligenten Foto-Analysen.

    [4037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 41

    IT und Logistik

    Samsung Pay greift weltweit an

    Seoul. Samsung will seinen mobilen Bezahldienst Samsung Pay auch für Einkäufe im Internet nutzbar machen. Noch im Laufe dieses Jahres soll dies in den USA möglich sein, meldet die Nachrichtenagentur Reuters. Darüber hinaus soll das Bezahlverfahren mi

    [571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 30

    IT und Logistik

    L‘Oréal bündelt Web-Auftritte

    Paris. L’Oréal erweitert den Einsatz der E-Commerce-Plattform von Demandware. Der Kosmetikriese will die Web-Shop-Software auf Mietbasis für das gesamte Markenportfolio weltweit nutzen. Bereits seit 2010 setzen die Online-Shops mehrerer L’Oréal-Luxus

    [507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 030

    IT und Logistik

    L‘Oréal bündelt Web-Auftritte

    Paris. L’Oréal erweitert den Einsatz der E-Commerce-Plattform von Demandware. Der Kosmetikriese will die Web-Shop-Software auf Mietbasis für das gesamte Markenportfolio weltweit nutzen. Bereits seit 2010 setzen die Online-Shops mehrerer L’Oréal-Luxusmark

    [507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 30

    IT und Logistik

    Luxusmarken-Konzern will online angreifen

    Paris. Der französische Luxusgüterkonzern PPR gründet ein Joint Venture mit dem auf Designermode spezialisierten Internet-Händler Yoox. Ziel ist, weltweit virtuelle Dependancen für die Marken Yves Saint Laurent, Balenciaga, Alexander McQueen, Bottega

    [526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 030

    IT und Logistik

    Luxusmarken-Konzern will online angreifen

    Paris. Der französische Luxusgüterkonzern PPR gründet ein Joint Venture mit dem auf Designermode spezialisierten Internet-Händler Yoox. Ziel ist, weltweit virtuelle Dependancen für die Marken Yves Saint Laurent, Balenciaga, Alexander McQueen, Bottega Ven

    [526 Zeichen] € 5,75