Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 14

    Kommentar

    Martha who?

    Aus für Martha Louisa. Es zeigt, welche Rolle Markenbekanntheit für Online-Händler spielt. Simone Reiner

    Es ist ein Jammer. Sagen sie selbst, die Botschens. Und auch von rechts und links viel Raunen, als die News über das Aus für MarthaLouisa.com über den TW-Ticker geht (S.7). Der Luxus-Webshop für Damenschuhe, gerade mal sechs Monate am Netz, sperrt se

    [2058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 30,31,32,33

    Business

    „Das Sortiment wird eine Sensation“

    Marthalouisa.com – so heißt das neue Projekt der ehemaligen Mytheresa-Macher Susanne und Christoph Botschen. Ein Schuh-Online-Store, entwickelt mit vollem Einsatz, klarer Vision, großer Investition.

    [14231 Zeichen] € 5,75