Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Buchhändler offerieren Musik

    Die Online-Bookshops Amazon und BOL vertreiben auch CDs

    Gütersloh/MünchenRechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft nehmen der deutsche Marktführer im Web-Buchhandel, Amazon.de, und sein Konkurrent BOL Musiktitel ins Programm auf. "Wir sind sicher, dass sich Amazon.de/Musik genauso schnell durchsetzen wird, wie es d

    [1747 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Buchhändler gehen ins Ausland

    Deutsche Online-Medienshops expandieren international

    FRANKFURT Um ihre Marktstellung im Bereich E-Commerce international noch zu verbessern, errichten BOL und Bucher.de Standbeine in Spanien beziehungsweise der Schweiz. Die größte spanischsprachige Online-Buchhandlung der Welt hat nach eigener Angabe BOL,

    [1714 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    M&C Saatchi gewinnt im Pitch Europa-Etat von BOL

    Rheda-WiedenbrückMit M&C Saatchi, London, sowie Heuer & Sachse, Hamburg, geht BOL, der Online-Medienshop von Bertelsmann in die nächste Phase seiner Werbeaktivitäten. M&C Saatchi ist als Lead-Agentur für den europäischen Etat verantwortlich und wird ab He

    [613 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Spätstarter BOL ist siegessicher

    Bertelsmanns Medienshop zeigt in Europa rasante Zuwächse

    FRANKFURT Bertelsmann zieht eine positive erste Bilanz seines E-Commerce- Angebots BOL, das Amazon.com in Europa überholen soll. "Wir sind spät, aber senkrecht gestartet", charakterisiert Multimedia-Vorstand Klaus Eierhoff hoch zufrieden die "rundum erf

    [1512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    BOL und Pixelpark kooperieren

    US-Filiale der Multimediaagentur kreiert BOLs Web-Auftritt

    NEW YORK Der US-Ableger der Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark arbeitet am Marktstart von BOL mit, der mit seinem Bookshop die E-Commerce-Geschäfte von Bertelsmann einleitet. Der Start der bereits im Oktober letzten Jahres mit Spannung erwarteten Web

    [1847 Zeichen] € 5,75