Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 047

    Interactive

    Shampoo und Gel aus dem Netz

    Schwarzkopf & Henkel entwickelt Haarpflegeserie für männliche Surfer/Produkte sind in keinem Ladengeschäft erhältlich

    DÜSSELDORF Speziell für die Zielgruppe Internet-User präsentiert Schwarzkopf & Henkel Cosmetics die virtuelle Marke Vision@style.access, die ausschließlich im Netz angeboten wird. "Neue Medien erfordern auch neue Strategien", ist German Ramirez, der bei

    [3031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 046

    Interactive

    Zielgruppe

    Was, um Himmels Willen, kann Männer reizen, Produkte für die tägliche Körperpflege und Kleinigkeiten wie Feuerzeug, Anstecknadel oder T-Shirt ungeprüft im Internet zu bestellen ( Seite 47)? Schließlich können sie Produkte, die dem banalen Zweck der Sauber

    [975 Zeichen] € 5,75