Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 38

Technologie & Logistik

Kunden bestellen selten mit Alexa

New York. Das Geschäft mit Voice Commerce bleibt bislang hinter den Erwartungen von Experten zurück. Das US-Marktforschungsunternehmen eMarketer hat seine Prognose für den Produktverkauf über Smart Speaker wie Alexa und Co. gesenkt. Gingen die Expert

[925 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 38

Report Regionales Marketing

Alexa, wo bleibt meine Pizza?

Suchen und Shoppen per Voice Assistant – lokale Händler und Gastronomen in den USA rüsten sich für die Ära des V-Commerce

In der US-Werbung für seine Home-Speaker-Serie zeigt Google potenziellen Endkunden, wofür so ein intelligenter Lautsprecher gut ist. Man kann das Gerät zum Beispiel fragen: „Hey Google, wo ist die nächste Bäckerei?“ oder „Wo ist die nächste Schnellre

[5815 Zeichen] Tooltip
Ihre Bestellung bitte! Anteil der US-Smartspeaker-User, die über Voice einkaufen Der Weg zum Restaurant beginnt am Lautsprecher - Vorlieben bei der Restaurant-Wahl über sprachgesteuerte Geräte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 50

Schwerpunkt Retail Technology/Eurocis

Der Einkauf per Stimme wird kommen

Alexa und Assistant verändern das Shopping / Von Gerd Wolfram

Frankfurt. Mündliche Sprache als Kommunikationsmittel zwischen Mensch und Computer verändert die Welt. Dem Handel bringt diese Entwicklung den sogenannten Conversational Commerce.

[4006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 172

Marketing

Amazon buhlt um Werbung für Alexa

Seattle. Der E-Commerce-Händler Amazon will offensichtlich insbesondere Konsumgüterhersteller davon überzeugen, in ihrer Werbung einen Hinweis auf die Möglichkeit des Voice-Shoppings via Alexa einzubauen. Das meldet der amerikanischer Technikblog „Re

[477 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 50

m2 Marketing im Mittelstand

„Anfangen zu experimentieren“

Achim Himmelreich, Director Digital Customer Experience bei Capgemini, über die Chancen für Händler beim Conversational Commerce. INTERVIEW SYBILLE WILHELM

[4264 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 50

m2 Marketing im Mittelstand

„Anfangen zu experimentieren“

Achim Himmelreich, Director Digital Customer Experience bei Capgemini, über die Chancen für Händler beim Conversational Commerce. INTERVIEW SYBILLE WILHELM

[4264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 23

Journal

„Industrie zahlt hohe Beträge“

Markus Fost, Geschäftsführender Partner der Unternehmensberatung Fostec, erklärt, warum Markenartikler mit Amazon über Konditionen sprechen sollten und welche Werbemaßnahmen auf der Plattform unnütz sind.

Herr Fost, Amazon wächst und wächst. Der Online-Riese beeinflusst 75 Prozent der E-Commerce-Einkäufe in Deutschland, wie das Institut für Handelsforschung in einer Befragung festgestellt hat. Kann das wirklich sein? Ich halte es für realistisch. A

[8495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

Future Stores

Future Stores

Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

[12368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 34,35

Journal

„Spaß an Fresh“

Je mehr Amazon wächst, desto mehr wird experimentiert. Deutschland-Chef Ralf Kleber erklärt, wie er mit dem Lebensmittellieferdienst Fresh Geld verdienen will, warum er keine Probleme auf der letzten Meile sieht und was er von den Fähigkeiten der Spr

Herr Kleber, Sie haben in Deutschland fast wieder freie Bahn für den Online-Lebensmittellieferdienst Fresh. Kaufland und Lidl sind zurückgerudert. Was machen Sie mit dem Ball, der jetzt wieder in Ihrem Feld liegt? Wir spielen unser eigenes Spiel u

[11938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 34

IT und Logistik

Morrisons arbeitet mit Amazon Alexa

Bradford. Der britische Einzelhändler Morrisons bietet seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit, in seinem Online-Shop über Amazons Sprachsystem Alexa einzukaufen. Die Verbraucher müssen dafür auf ihren Alexa-kompatiblen Lautsprechern Amazon Echo, Ech

[602 Zeichen] € 5,75

 
weiter