Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 039

Business

Kylie-Looks im eigenen Schrank

Mit einem Nischen-Konzept hat sich Asos.com zum populärsten Online-Modestore für modeverrückte junge Frauen und Männer in Großbritannien etabliert.

Auf der Website www.asos.com kann per Mausklick geordert werden, was die Prominenz in Film und Showbiz trägt. Die Idee für das Cyber-Kaufhaus mit Celebrity-Appeal, setzte CEO Nick Robertson im Juni 2000 mit dem Start der Website "As Seen on Screen" um, a

[4030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 041

Business

Schnelligkeit schlägt Perfektion

Beim Versandhandelskongress drehte sich fast alles um E-Commerce

Das Internet hat dem Distanzhandel neues Leben eingehaucht. Da sind sich die Experten einig. E-Commerce bleibt also bis auf weiteres der Treiber für das Versandhandelsgeschäft. Das ist einmal mehr beim Deutschen Versandhandelskongress deutlich geworden.

[3218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 039

Business Handel

Flick to Click - ein Shopping-Phänomen in Großbritannien

80% der britischen Konsumenten blättern zunächst einen Katalog durch und bestellen dann online

Im Internet-Zeitalter erlebt der Versandkatalog in Großbritannien eine Renaissance. "Flick to Click" heißt das Shopping-Phänomen und bedeutet, dass 80% der britischen Konsumenten zunächst einen Katalog durchblättern und nach Produkten suchen, bevor sie o

[4085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 035

Business Handel

Briten shoppen gern per Mausklick

Internet-Umsätze nehmen rasant zu

Immer mehr britische Konsumenten ziehen den Einkauf per Mausklick dem Besuch von Shopping-Malls vor. Seit der Internet-Einkauf vor zwölf Jahren eingeführt wurde, haben die Briten über 100 Mrd. Pfund (147 Mrd. Euro) für Online-Shopping ausgegeben, wie aus

[1382 Zeichen] € 5,75

 
zurück