Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 050

    Die Zukunft der Medien

    Schlagabtausch

    Die zweite Chance

    Die Verlage und TV-Sender haben massiv ins Online-Business investiert, doch der monetäre Erfolg blieb bislang aus. Nun suchen die Medienhäuser nach neuen wirtschaftlichen Perspektiven im Internet.

    Die Bilanz fällt ernüchternd aus. So hoch die Investitionen der klassischen Medienhäuser ins Internet waren, so spärlich flossen bisher die Erträge. Vor allem die Onlinewerbung als wichtigstes Standbein zur Refinanzierung bricht derzeit massiv weg - die e

    [23478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 082

    New Economy E-Commerce

    Dollars follow Eyeballs

    Die klassischen Verlage haben im Internet ihre Content-Hoheit verloren und sind unter Zugzwang geraten. Qualitätsvolle Inhalte sollen ihre Web-Angebote von den E-Commerce-Sites abheben. Zugleich wollen sie Handelsplattformen etablieren.

    Den «Angriff aus dem Netz» werden langfristig nur wenige Verlage überstehen, urteilte das Nachrichten-Magazin «Der Spiegel» jüngst in einem Leitartikel. Zu viele pflegten noch ihre Verweigerungsrolle gegenüber der neuen elektronischen Zeit oder seien nich

    [14844 Zeichen] € 5,75