Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 6

Diese Woche

Harte Zeiten in Herford

Russland-Krise macht Ahlers zu schaffen – nur Pierre Cardin kann deutlich zulegen

[4181 Zeichen] Tooltip
MINUS AUF DER GANZEN LINIE - Die wichtigsten Kennziffern des Geschäftsjahrs 2014/15
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

Business E-Commerce

Viele Wege führen in den Online-Shop

Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

[22849 Zeichen] Tooltip
SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 012

News

FOKUS

Appelrath-Cüpper schließt: Mitte 2005 schließt der zur Hagener Douglas-Gruppe gehörende Modefilialist Appelrath-Cüpper seine Filiale an der Friedrichstraße in Wiesbaden. Der Mietvertrag laufe aus und werde nicht verlängert. "Wir haben an diesem Standort e

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 036

Business Handel

US-Handel: Steigende Internet-Umsätze

Für die Weihnachtssaison 2004 erwartet das US-Marktforschungs-Unternehmen Jupiter Research eine Zunahme der Online-Umsätze um 19% auf 21,6 Mrd. Dollar (17 Mrd. Euro). Es wird damit gerechnet, dass in dieser Weihnachtssaison rund 86 Mill. Amerikaner (plus

[427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 072

Business Praxis

Was Multi-Channel-Retailing bringt

Die Angst vor Kannibalisierung der Kanäle ist unbegründet

Eine repräsentative Studie zum Einkaufsverhalten der Konsumenten im Multi-Channel-Umfeld zeigt, dass Kunden Mehrkanalsysteme stärker nutzen und dort mehr kaufen als in Einkanalsystemen. Insbesondere sind die Konsumenten im Multi-Channel-Umfeld loyaler, we

[8820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 079

Business E-Business

Der Versandhandel setzt auf E-Commerce

Umsatzanteil im Internet steigt auf 5,3 %

Der Versandhandel hat im letzten Jahr laut Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BHV) 5,3 % seines Umsatzes im Internet erwirtschaftet. Mit einer durchschnittlichen Wachstumsrate von 300 % kletterten die Online-Erlöse damit im vergangenen Jahr auf 2

[1614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 146

Business Internet

Markengrab oder Online-Wüste?

Das Geschäft im Netz boomt. Doch unerwartet machen die traditionellen Handelsunternehmen Boden wett. Ihr Know-How ist gefragt. TWnetwork.de hat nachgefragt. Die Online-Umfrage "Fashion goes E-Commerce" scheint zu bestätigen, dass die Zeit der reinen Online-Händler so schnell vorbei sein könnte, wie sie angefangen hat.

[8895 Zeichen] Tooltip
Bricks + Clicks werden siegen

Marken im Netz

Nachholbedarf beim Handel
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 064

Business Internet

Der Goldesel bockt noch

Die deutsche Internet-Branche trifft sich in der kommenden Woche zur "Internet-World" in Berlin. Im Vorfeld der Messe zeigt sich bei vielen Anbietern, dass E-Commerce nach wie vor ein zähes Geschäft ist, für das der stationäre Handel noch am Besten gerüstet ist.

[6366 Zeichen] Tooltip
Einzelhandel u. Internet

Westeuropäische Haushalte mit Netzzugang 1999-2004
€ 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 032

Internet

GUTE CHANCEN FÜR DEN SPORTHANDEL

Checkliste für den E-Commerce-Auftritt

Die Goldgräberstimmung im Internet hält an. Fast täglich gibt es Unternehmen, die den Sprung ins E-Business wagen, sei es im "Business-to-Consumer" oder im "Business-to-Business"-Bereich. Dass die Umsätze, die über das Internet abgewickelt werden, weiter

[4231 Zeichen] Tooltip
Wettbewerbsumfeld der Sporthändler im Internet
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S060

Das Jahr Editorial

Last und Lust des E-Commerce

Globale Ambitionen und Chancen in den Nischen

Geht es nach Alt-Popstar David Bowie, dann ist das Internet die größte Befreiungstat des Menschen nach der Abschaffung der Sklaverei. Bowie, der wie viele andere Musiker schon längst nicht mehr mit den Konditionen und Vermarktungszwängen der international

[5913 Zeichen] Tooltip
Electronic Shopping in Europa - Umsatzvolumen/Mrd. DM

Soviel geben Mittelständler für den Internet-Auftritt aus - Umfrage unter kleinen und mittleren Unternehmen, Deutschland 1999

Onlineumsätze 1. Hj'99 in Millionen DM
€ 5,75

 
weiter