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TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 34,35

Business Bodywear

„Die Zeiten von Sex sells sind vorbei“

Palmers hat den Turnaround geschafft – finanziell. Jetzt zieht das Image nach.

[7082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 020

Business

"Weniger Freundinnen, mehr Ehefrauen"

Wie im Modehandel werden auch im Wäschesegment engere Vertriebspartnerschaften auf der Fläche wichtiger. Mit dem selbstständigen Fachhandel konkurrieren verstärkt Internet, Monomarken-Stores und Filialisten. Die TextilWirtschaft hat mit Vertretern au

Das Wanken der Warenhäuser und die Pleiten der kleinen Wäschefachhändler auf der einen Seite. Der Vormarsch von vertikalen Konzepten, Wäschefilialisten und markengeführten Stores auf der anderen. Der deutsche Wäschehandel verändert sich zunehmend. Der Wä

[21071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

Das Jahr Panorama 2007

Wachstumstrategien 2007

NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 073

E-Business

Otto startet Otto.TV

Verkaufsshow mit Moderatoren im Internet rund um die Uhr

Die Hamburger Otto-Gruppe ist jetzt im Internet unter www.otto.tv mit einer interaktiven Verkaufsshow online gegangen. Hier werden Produkte aus den Bereichen Young Fashion (u. a. Eigenmarke P.S. Company), Dessous (u. a. Palmers, HIS Underwear), Bademoden

[2437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

Das Jahr Prognose 2002

Was bringt 2002?

Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

[31721 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 093

E-Business

Lizenz zum Flirten

Palmers junge Linie P2 startet mit E-Commerce

Sie heißen "Innocent", "La Latina" oder "Mindstorm", die User der P2-Community der neuen Website P2, der jungen Linie von Palmers, Wien. Zielgruppe der reinen B2C-Website sind die 14- bis 29-Jährigen. Das Onlineangebot reicht von Shirts über Wäsche bis hi

[2741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 152

Business Internet

Fulfilment als Baustein des Erfolgs

Noch warten die meisten Logistiker auf die Cyber-Kunden

Mit dem Verkauf übers Internet sind die Probleme "der letzten Meile", also die Zustellungen und Retouren der Ware, zum Schlüssel des Erfolgs geworden. Was früher nur Versender interessiert hat, ist jetzt zum wichtigen Thema der E-Commerce-Anbieter geworde

[2847 Zeichen] Tooltip
Logistik-Lösungen gesucht
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 068

Business Internet

Internet-World mit Rekordbeteiligung

Fachvorträge und Diskussionen zum Thema E-Commerce

Die Fachmesse Internet-World 2000 die vom 23. bis 25. Mai in Berlin stattfindet, geht mit besten Vorzeichen an den Start. Mehr als 500 Aussteller, auch aus den USA, der Schweiz, Österreich und England und insgesamt rund 50.000 vorregistrierte Besucher wer

[2650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 068

Business Internet

E-Fashion: Ohne eigene Logistik zum Shop

Die dks realisierte den Palmers-Shop im Netz

Mit dem Verkauf der berühmten Palmers-Plakate fing es an. Heute bedient die Deutsche Kleiderspedition in Zusammenarbeit mit der Otto-Tochter Hermes General Service die Online-Kunden des österreichischen Wäschespezialisten. Als Full-Service Dienstleister k

[987 Zeichen] € 5,75

 
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