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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 036

    Business

    Immer mehr Luxusanbieter verkaufen im Netz

    Die Japaner gehen am liebsten um 23 Uhr auf die Jagd nach einem Teil von Louis Vuitton. In den USA wohnt die Hälfte der Online-Käufer keine zehn Kilometer weit vom nächsten Store entfernt. Der Pariser Luxusanbieter kann genaue Rückschlüsse auf seine Käuf

    [3759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 187

    Business Handel

    Mit Luxus ins Netz

    Saks Direct und Dickson Cyber kooperieren beim E-Commerce

    Saks Direct, die E-Commerce Schiene des amerikanischen Handelsunternehmens Saks Inc. und Dickson Cyber, die "Clicks & Bricks"-Operation des asiatischen Retailers Dickson Concepts, haben Aktien im Wert von je 3 % ihres jeweiligen Eigenkapitals getauscht. Z

    [2054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 148

    Business Industrie

    "Fälschungen sind keine Schnäppchen"

    Der neue Weltverband "Global Anti-Counterfeiting Group" bläst zum Kampf gegen die internationalen Produktpiraten und den durch sie verursachten jährlichen Umsatzverlust für Markenhersteller von 250 Mrd. Dollar. Jörg Kaller und Heiner Tennie können sich

    [6122 Zeichen] € 5,75