Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 164

    Business Handel

    Mit einem Konzept rasch ins Netz

    TW.network.de mit Branchen-Workshop zum Thema "E-Commerce für den Handel"

    Die Textilbranche verzeichnet derzeit in Europa einen Online-Umsatz von rund 140 Mill. Euro. Das sind etwa 5 % vom europäischen Gesamtumsatz. In fünf Jahren jedoch soll sich dieser Anteil nahezu verdreifacht haben: Bis 2005 rechnet Thomas Hillek von der K

    [7462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 068

    Business Vertriebs-Allianzen

    Das Internet beflügelt die Vertriebsallianzen

    Auch kleine und mittlere Unternehmen können profitieren

    Zehn Jahre nach der "Erfindung" des World-Wide-Web rückt neben dem Business-to-Consumer-Bereich, der von den Unternehmen hauptsächlich als ein neuer Vertriebskanal angesehen wird, die Nutzung des Internet im Business-to-Business-Bereich in den Vordergrund

    [5275 Zeichen] Tooltip
    Internet stärkt Vertriebs-Allianzen - Zustimmung zur Aussage: "Die Hersteller sollten den Einzelhandel in das Internet-Geschäft einbinden und damit Verkaufsunterstützung für den stationären Handel leisten."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 070

    Business Internet

    Schlechte Noten für die Top 20 im Netz

    Textiliten lassen die Chancen weitgehend ungenutzt. Serviceorientierung fehlt.

    Die Zeiten in denen sich unsichere Testkäufer behutsam an den elektronischen Einkaufsbummel herantasteten sind lange vorbei. Internetshopping entwächst derzeit den Kinderschuhen und wird für immer mehr Deutsche zu einer ernst zunehmenden Alternative. Büch

    [6414 Zeichen] Tooltip
    Internetshopping Bekleidung und Mode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 064

    Business Handel

    Eine Frage der Logistik

    E-Commerce-Kongress in Köln: "Der Handel im Internet"

    Online-Kunden sind anders. Weniger treu. Hat der eine Internet-Shop nicht das gewünschte Produkt zum gewünschten Preis, lockt das nächste Angebot nur einen Mouseclick entfernt. Die fast grenzenlose Markttransparenz verführt den Kunden. Kundenbindung ist d

    [4215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 070

    Business Handel

    Wie sieht die Zukunft des Verkaufs aus?

    Das TW Sales Forum diskutierte die Thesen der TW-Studie

    Der Textileinzelhandel strotzt hier zu Lande nach den Ergebnissen der TW- Umfrage zur Zeit nicht vor Selbstbewusstsein. Die Einschätzung von rund 75 % der Befragten, dass der Branche eine negative Zukunft bevor steht, spricht für sich. Oder doch nicht? Ge

    [13354 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 070

    Business Handel

    "E-Commerce ist Thema Nummer 1"

    Der US-Handel rüstet sich für das Internet-Zeitalter. Auch im Textilbereich wird Online-Shopping künftig gang und gäbe sein. Erfolgsentscheidend ist neben dem Marketing das Logistik-Know-how. In den USA ist der Wettlauf um die Internet-Kunden in vollem

    [15965 Zeichen] € 5,75