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Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 8

Handel

Media-Saturn spart in den Märkten

Hohe Einsparungen durch Abbau von Backoffice-Funktionen – Pläne für Aufbau eines Online-Marktplatzes

Düsseldorf. Media-Saturn senkt nun auch in den 430 Märkten stark die Kosten. Im Online-Geschäft arbeitet der Händler derweil an neuen Konzepten.

[3710 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 22,23,24,25

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Lohnt sich der Alleingang?

Obwohl Zalando und Co immer mächtiger werden, betreiben die meisten Modemarken eigene Onlineshops

Wer sich für den Sommer noch ein schickes Leinen-Polohemd von Marc O’Polo zulegen will, kann es im Onlineshop von Marc O’Polo ordern. Dort gibt es zur Orientierung ein paar Produktfotos, ausführliche Infos zum Material („knittert edel“), zum Schnitt

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Zalando mit Abstand vorn - Die 20 größten Onlineshops im Fashion-Bereich
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 28

Report Digital Marketing

Der virtuelle Fachverkäufer

Die personalisierte Ansprache wird von Usern gewünscht; als Basis dient ihr Verhalten beim Suchen

Wer gelegentlich etwas im Internet erwirbt, kennt diese Frage: „Welche anderen Artikel kauften Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?“ Oder auch den Satz: „Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch“. Oder: „Das könnte dir au

[6598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 034

IT und Logistik

Letzte Meile ist der Prüfstein für E-Food

Briten lassen sich lieber zu Hause beliefern, Franzosen schätzen Click & Collect, deutsche Händler experimentieren

Frankfurt. In einer gemeinsamen Studie untersuchen The Boston Consulting Group und die Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, wie Logistikkonzepte für den Online-Lebensmitteleinzelhandel ausgestaltet werden können.

[5607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 34

IT und Logistik

Letzte Meile ist der Prüfstein für E-Food

Briten lassen sich lieber zu Hause beliefern, Franzosen schätzen Click & Collect, deutsche Händler experimentieren

Frankfurt. In einer gemeinsamen Studie untersuchen The Boston Consulting Group und die Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, wie Logistikkonzepte für den Online-Lebensmitteleinzelhandel ausgestaltet werden können.

[5604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 1,3

Seite 1

Berater therapieren MSH

Multichannel-Konzept führt zu negativem Ebit – Roland Berger soll Ertragspotenzial finden

Frankfurt. Metro-Tochter Media-Saturn (MSH) kommt der Wechsel auf die Multichannel-Strategie teuer zu stehen. Zwar steigen die Umsätze, doch dem stehen erhebliche Belastungen auf Ertragsseite gegenüber. Das Unternehmen schreibt rote Zahlen. Nun sollen Berater helfen, die einstige Cash-Cow der Metro wieder flott zu bekommen.

[4041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Berater therapieren MSH

Multichannel-Konzept führt zu negativem Ebit – Roland Berger soll Ertragspotenzial finden

Frankfurt. Metro-Tochter Media-Saturn (MSH) kommt der Wechsel auf die Multichannel-Strategie teuer zu stehen. Zwar steigen die Umsätze, doch dem stehen erhebliche Belastungen auf Ertragsseite gegenüber. Das Unternehmen schreibt rote Zahlen. Nun sollen Berater helfen, die einstige Cash-Cow der Metro wieder flott zu bekommen.

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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 048 bis 049

Business Textillogistik

„Der chinesische Markt ist eine Riesennummer“

Das Reich der Mitte wird zunehmend für europäische und US-Webstores interessant

Lange Zeit war China die Nähstube der Welt. Doch inzwischen ist das Reich der Mitte auch als Absatzmarkt interessant. Im ersten Halbjahr 2011 erhöhten sich die EU-Exporte von gestrickter und gewebter Bekleidung nach China (ohne Hongkong) um 56% auf rund

[7373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 48,49

Business Textillogistik

„Der chinesische Markt ist eine Riesennummer“

Das Reich der Mitte wird zunehmend für europäische und US-Webstores interessant

Lange Zeit war China die Nähstube der Welt. Doch inzwischen ist das Reich der Mitte auch als Absatzmarkt interessant. Im ersten Halbjahr 2011 erhöhten sich die EU-Exporte von gestrickter und gewebter Bekleidung nach China (ohne Hongkong) um 56% auf r

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

Marketing

Asiaten kaufen Luxusprodukte

Sparwelle hinterlässt Spuren - Bain& Company rechnet erst 2011 mit einer vollständigen Erholung der Premiumbranche

München. Krisenfest ist der Luxusmarkt nicht mehr. Die globale Wirtschaftskrise hinterlässt auch hier ihre Spuren. Allerdings sorgen konsumfreudige Premium-Shopper in Asien sowie das Internet für Hoffnungsschimmer in der Luxusgüter-Industrie. Nachdem zu

[5449 Zeichen] € 5,75

 
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