Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 11 vom 07.11.2012 Seite 019

Branche News

E-COMMERCE

Jahresprognose korrigiert

Das dritte Quartal 2012 lief für die deutschen Versand- und Onlinehändler so gut, dass der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) seine Jahresprognose nach oben korrigieren musste. Von Juli bis September 2012 erzielte die Branche einen Umsatz v

[906 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 13.09.2012 Seite 010

Trend Überblick

BRANCHE

Nachhaltig gute Geschäfte

Der Online- und Versandhandel freut sich über steigende Umsätze, ist zu einer Jobmaschine geworden und setzt auf das Thema Nachhaltigkeit.

[2611 Zeichen] Tooltip
Nachhaltige Bemühungen - Kernpunkte der Nachhaltigkeitsarbeit in den befragten Unternehmen
€ 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 13.09.2012 Seite 033

Technik News

4 Milliarden Euro

4 Milliarden Euro werden in diesem Jahr im Mobile-Commerce umgesetzt, prognostiziert der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh). Das Smartphone sei ein persönlicher Einkaufsassistent, über den immer mehr Nachfrage generiert wird, so der bvh.

[270 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 06.06.2012 Seite 020

Branche News

VERBÄNDE

bvh schließt die Reihen

Im Ringen um die Lobbyhoheit für den boomenden Onlinehandel hat der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) einige Kooperationen geschlossen, um die eigene Relevanz gegenüber der Politik zu steigern. So wurden in den letzten Wochen mit dem Bunde

[866 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 02.05.2012 Seite 005

Trend News

Die fünf umsatzstärksten Warengruppen

Im ersten Quartal 2012 lag der Umsatz der Online- und Versandhändler bei 8,950 Milliarden Euro - das entspricht einem Plus von 10 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum, meldet der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh). Davon wurden 6,340

[423 Zeichen] Tooltip
Die fünf umsatzstärksten Warengruppen
€ 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 02.05.2012 Seite 006

Trend Überblick

E-COMMERCE

Auch 2011 wieder Rekordwachstum

Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels hat glänzende Zahlen für 2011 vorgelegt. Das zweistellige Umsatzplus von gut 12 Prozent bescherte der Branche 34 Milliarden Euro Gesamtumsatz.

[2021 Zeichen] Tooltip
Dienstleistungen online - Volumina im hochdynamischen Dienstleistungssektor 2011 Gesamtvolumen: 8 Mrd. Euro

Der aktive Handel wächst - Steigender Anteil des interaktiven Handels am Einzelhandel 2007-2011
€ 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 02.05.2012 Seite 019

Praxis News

Bezahlen im Internet

37 Prozent der Onlinekunden bezahlen die Ware am liebsten erst nach dem Erhalt. Dennoch muss der Kauf auf Rechnung im Vergleich zum Vorjahr ein Minus von 3 Prozent hinnehmen, meldet der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh). Gewinner gegenüber

[478 Zeichen] Tooltip
Bezahlen im Internet
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 019

Management und Praxis Sales & Marketing

Digital

Apple schränkt E-Mail-Dienste ein. Nach einer Patentklage von Motorola Mobility hat Apple den Push-Service für seine E-Mail-Dienste MobileMe und iCloud in Deutschland für iPhones und andere iOS-Geräte deaktiviert. Ihre Mails können Apple-Kunden weiterhin

[695 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2011 Seite 067

Technik News

M-Commerce

Laut einer Umfrage des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (bvh) unter den mehr als 320 Mitgliedern aus dem Online- und Versandhandels haben 42% der befragten Händler eine Mobile-Commerce-Plattform, 58% haben keine.

[236 Zeichen] Tooltip
M-Commerce - Haben Sie eine Mobile-Commerce-Plattform?
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Kaufhof macht online Druck

Metro-Tocher stärkt Multichannel-Strategie / BVH meldet steigenden Web-Anteil am Versand Olaf Kolbrück

Mit einer umfassenden E-Commerce-Initiative startet die Warenhauskette Kaufhof in den Herbst. Mit dem Relaunch des Web-Auftritts will die Metro-Tochter das Onlinegeschäft massiv ausbauen sowie E-Commerce und Filialgeschäft eng miteinander verzahnen. Deu

[3918 Zeichen] € 5,75

 
weiter